• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ne Menge ist echt untertrieben... Gezockt bis zum vergasen. Später sogar beim Bund in der Kaserne. Hach war das cool... 5 Blöcke total venetzt und nen LAN ICQ am laufen gehabt um zu sehen wer da ist. Das waren noch Zeiten...

Kenn ich......und ein Spieß mit Nervenzusammenbruch, nachdem die Kabel kreuz und quer durch die Blocks liefen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hab es mir bestellt.Und wehe ich renn da später alleine auf der Insel rum.....

:( genau das ist auch mein Problem. Da kommen so viele potenzielle Hits die nächsten Wochen, man weiß gar nicht, was man kaufen soll. Mal abgesehen vom finanziellen.

Flashpoint oder Warfare?, Shift oder Forza? Ohne die anderen Titel, die man schon fest auf der Liste hat.

Schaun wir mal...

EISSCHMIED

Frührentner
Wieso ist Splittscreen so wichtig für dich? Hat doch einen online Coop für bis zu 4 Leute.

hab nen Kumpel, der keine XBox hat, mit dem ich ab und zu splitscreen spiele. Es gibt ja nicht gerade viele Shooter mit splitscreen. Da ich generell zwar gerne Shooter spiele, aber etwas ANgst habe, dass es mir zu taktisch wird, würde ich es halt trotzdem kaufen, um eben wieder mal etwas splitscreen zu spielen.
Aber reizen tut mich das Spiel auch so, da geb ich schon zu.

Hallo,

wollte gerade das Spiel vorbestellen, da hab ich gesehen das es zwei Versionen gibt, eine deutsche ab 16 J. und die englische uncut ab 18 J.
Stellt sich die Frage ob die beiden Versionen kompatibel sind ?
Welche Version bestellt ihr euch denn ?

Gruß an alle !

Oben