• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

wenn man der Spielegrotte glauben darf am 25.09.09
laut xboxfront erst am 31.10.09
mit den Releases ist das immer so eine Sache

Zuletzt bearbeitet:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
wenn man der Spielegrotte glauben darf am 25.09.09
laut xboxfront erst am 31.10.09
mit den Releases ist das immer so eine Sache

Hi,
Gestern habe ich einen Terminator salvation zocken sehen!Auf die Frage wo er das Game her hat und warum schon jetzt hat er gesagt das die SpieleGrotte oft Games vor dem offiziellen Start rausbringt!!?? Geht das überhaupt?
Ein paar Tage Ok aber fast 2 Wochen vorher???

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Was in dem Trailer zu sehen ist , wird auf der Konsole sicher nicht so aussehen , meine Meinung nach ist das PC- Grafik ( High - End Rechner ) .
Außerdem empfehle ich vor dem Kauf eventuell Demo zocken , den das wird nicht jedermans Sache . OP Flashpoint ist für seinen hohen Realismusgrad bekannt , d. h. ein Treffer ... Tot ! Da färbt sich das Bild nicht rot ein wie in CoD , da heißt es Mission beendet , Neuanfang .

Das sehe ich auch so!! Die Entwickler haben von partiellen Treffen gesprochen.Das heißt wenn Du verwundet bist kannste nicht mehr kämpfen und mußt auf ein langwieriges "verarzten" warten! Naja mahl sehen wie das in der Praxis aussieht...

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Es gibt so einige Sachen im (Spieler)leben nicht mag.
Am wenigsten von allem mag ich WARTEN! :)

Scheinbar wohl nicht mein Spiel. Obwohl mich das Spiel doch
irgendwie reizt. Ich hoffe mal das es eine Demo gibt.
Wobei ich da eher schwarz sehe, wird doch bestimmt ein 18+ Titel oder?

Hi,
Gestern habe ich einen Terminator salvation zocken sehen!Auf die Frage wo er das Game her hat und warum schon jetzt hat er gesagt das die SpieleGrotte oft Games vor dem offiziellen Start rausbringt!!?? Geht das überhaupt?
Ein paar Tage Ok aber fast 2 Wochen vorher???

10tacle

Pförtner des Altenheims
Releasetermin und Gameplay Video

Es gibt Neuigkeiten zu OFP2. Heute wurde der Release Termin bekannt gegeben und auch ein Gameplay Video veröffentlicht.
Hierzulande soll das Spiel am 8.Oktober im Regal stehen während in Übersee schon ab dem 6.Oktober gedaddelt werden darf.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und freu mich da als Fan des ersten Teils fast so sehr drauf wie auf Modern Warfare 2.

Edit: Igrendwie funzt das einbinden nicht. Hier mal der direkte Link
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bin auch gespannt auf das Spiel, hab allerdings den ersten Teil nicht gespielt! Da COD6 dann auch in den Startlöchern steht, weiß ich nicht genau ob das zeitlich hinhaut. Mir wurde schon abgeraten, da ich ein actionlastiger Spieler bin und dieses Spiel viel mit abwarten, anpierschen und vorsichtig voran gehen zu tun haben soll. Mal abwarten!

Das Boese O

Rentenbezieher
@10tacle

ich habs mal für dich eingebunden:

[youtube]http://www.youtube.com/v/UDu0iar1hNQ[/youtube]

für mich klingt aber genau das wieder gut, diese alberne "auferstehung" nach einem treffer ist ja auch witzlos. vielleicht hört dann dieses "los, los, los" endlich auf, wenn man zur kenntnis nimmt das man nur "ein" leben hat.

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
X30 Han Solo ...und leisetreter ... ;)
ich freu mich da auch schon drauf, ist ja schon vorbestellt!

Oben