• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

10tacle

Pförtner des Altenheims
Gestern gefragt und heut ist der Patch da... mal gespannt ob es sich besser spielt jetzt, weil das ChangeLog liest sich nicht so spannend.

• Spiel kehrt nach Spielsuche zur richtigen Serverliste zurück
  • Kaputtes Savegame Bug ist gefixed
  • Die Bonus Missionen (FTEs) werden automatisch freigeschaltet, wenn DLC heruntergeladen wird.
Online Gameplay:

• Der Spieler ist nicht mehr blockiert, nachdem er als Medic einen anderen Spieler geheilt hat
  • Wenn der Spieler eine SMAW (Panzerabwehrhandwaffe) im PVP abfeuert, wird die Zielvorrichtung richtig dargestellt
  • Der Spieler kann jetzt die Waffe wechseln, nachdem er ein Maschinengewehr mehrfach abgefeuert hat
  • Die PF98 QueenBee verursacht nun immer Schaden an Fahrzeugen, auch wenn man nicht selber hostet
  • Im PVP, wenn man in einem Fahrzeug spawnt, wird die Waffe korrekt dargestellt und schwebt nicht neben dem Spieler
  • Warnung vor Schüssen Meldung im Vernichtung Modus ist gefixed
  • Das Inventory Menü von Kisten und gefallenen Soldaten kann jetzt korrekt geöffnet werden, wenn der Spieler in Entfernung steht
  • Wenn man den ersten Checkpoint in der Mission Dragon Fury mit einer Javelin im Gepäck lädt, hat man jetzt immer Audio
  • Wenn die Fireteams Befehlen gehorchen und der Spieler die ROE für alle Fireteams inklusive dem eigenen ändert, wird der Befehl an alle weitergegeben und befolgt
  • Die Dauer des Nachladevorgangs ist jetzt auch dann akkurat, wenn der Spieler sich unmittelbar nach Abfeuern einer Panzerabwehrhandwaffe hinlegt
  • Beim Verlassen der Credits wird die Überschrift nicht doppelt dargestellt

10tacle

Pförtner des Altenheims
Quelle xboxdynasty

Der DLC beinhaltet 4 neue Mehrspielerkarten für heiße Gefechte sowie 2 neue Missionen, die ihr entweder allein mit der KI oder mit bis zu 4 Mann im Koop Modus spielen könnt. Der Preis für den Download Content beträgt 400 Microsoft Points.

Der Hit is es jedenfalls nicht mit dem Umfang...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab mir noch gar nichts runtergeladen, es gibt doch auch irgendwelche Codes mit denen man kostenlos Map bzw. Missionen runterladen kann. Wieviele sind das denn, oder liege ich da falsch?

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das mit den Codes höre ich jetzt das erste mal.
Das "5Euro" Pack ist jetzt übrigens Live gegangen.
Ich finds eigentlich ne sauerei das die uns so nen sch.eiß abliefern mit grade mal 2 Karten pro Modus und jetzt für DLC nochmal kräftig hinlangen. Aber Activision ist ja momentan auch so nen D.reck.sladen. Erst wird gesagt nix wird zensiert und jetzt doch. Bin schwer am überlegen ob ich nicht abbestelle und die ab sofort boykottiere. Aber das bringt auch nix da es genug Leute gibt die denen das Geld in den Rachen schmeissen. Sry bin heut morgen etwas geladen wegen dem Mist der in der Branche momentan abgeht. Mit uns kann mans ja machen....

X30 Moskito

Frührentner
Ja finde ich auch zum reiern online ist kaum was los...das spiel an sich hat definitiv was nur solo machts mir aber alleine keinen spass und nochmal zu zahlen für dlc ..no way...da drueck ichs lieber wieder ab und hohl mir COD6 und hab halt nen Action Shooten...

Oben