• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - DRAGON RISING - Onlinezockerei

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=2368]NoJoke[/MENTION],
Ich hab nochmal wegen deiner Befürchtung für den Hardcore-Erfolg nachgesehen, und kann dich zumindest dahingehend beruhigen, dass du nur das Kampagnenende überleben musst, um den Erfolg zu bekommen. Wenn du also irgendwann während Mission 5 oder 6 (weiß nicht mehr genau welche) nicht am Leben warst, hat das keinen Einfluss auf den 100G-Erfolg Wir können die letzte Mission ziemlich kurz halten, habe da einen Trick nachgelesen.
Was deinen normalen Kampagnenabschlußerfolg angeht (die fehlenden 70G): Kann es sein, dass wir da eine Mission abgeschlossen haben, während du "tot" warst? Für uns als andere Teilnehmer geht das ja dann quasi in einem durch, aber dir wird für den normalen Playthrough diese Mission irgendwie nicht als erfolgreich gewertet.

Das widerspricht sich zwar, ist aber wohl leider Fakt. Keine Ahnung, ob Codemasters das zwischenzeitlich irgendwie gepatched hat. Den Hardcore-Erfolg kann auf jeden Fall jeder bekommen, der mindestens einmal die Kampagne auf "normal" durchgespielt hat, egal ob allein mit KI oder im Coop-Modus mit drei Mitspielern.

Es hieß auch mal, dass man allen Coop-Mitspielern den HArdcore-Erfolg mitgeben kann, so lange man ihn selbst hat und so lange die Kollegen einmal das Spiel auf "normal" abgeschlossen haben, aber das hat bei uns ja auch nicht funktioniert. Müssen wir also nochmal ran.

Was wir versuchen könnten: Wir testen, ob wir nach Kampagnenende den Hardcoreerfolg für dich freischalten. Vor Beginn der letzten Mission mache ich ein Savegamebackup von meinem Spielstand, damit wir, sollte es nicht funktionieren, die letzte Mission nochmal spielen können. Du solltest sicherheitshalber auch ein Backup von deinem Spielstand auf einen USB-Stick oder sonstwo (Cloud, etc.) machen. Falls das auch nicht funktioniert, müsstest du vielleicht alleine nochmal die Kampagne solo auf "normal" durchspielen (du kennst die Missionen ja, so dass du im Grunde nur auf die Primärziele gehen mußt, was gut Zeit spart) und den 70G-Erfolg so holen kannst und dann spielen wir zusammen (zu zweit oder zu viert) nochmal die letzte Mission auf Hardcore.

Hoffe, du hast alles verstanden. :rolleyes: Sonst sprechen wir in einer Party noch einmal darüber.

Erzgebirgskind

Café Milliways
@NoJoke,
Ich hab nochmal wegen deiner Befürchtung für den Hardcore-Erfolg nachgesehen, und kann dich zumindest dahingehend beruhigen, dass du nur das Kampagnenende überleben musst, um den Erfolg zu bekommen. Wenn du also irgendwann während Mission 5 oder 6 (weiß nicht mehr genau welche) nicht am Leben warst, hat das keinen Einfluss auf den 100G-Erfolg Wir können die letzte Mission ziemlich kurz halten, habe da einen Trick nachgelesen.
Was deinen normalen Kampagnenabschlußerfolg angeht (die fehlenden 70G): Kann es sein, dass wir da eine Mission abgeschlossen haben, während du "tot" warst? Für uns als andere Teilnehmer geht das ja dann quasi in einem durch, aber dir wird für den normalen Playthrough diese Mission irgendwie nicht als erfolgreich gewertet.

Das widerspricht sich zwar, ist aber wohl leider Fakt. Keine Ahnung, ob Codemasters das zwischenzeitlich irgendwie gepatched hat. Den Hardcore-Erfolg kann auf jeden Fall jeder bekommen, der mindestens einmal die Kampagne auf "normal" durchgespielt hat, egal ob allein mit KI oder im Coop-Modus mit drei Mitspielern.

Es hieß auch mal, dass man allen Coop-Mitspielern den HArdcore-Erfolg mitgeben kann, so lange man ihn selbst hat und so lange die Kollegen einmal das Spiel auf "normal" abgeschlossen haben, aber das hat bei uns ja auch nicht funktioniert. Müssen wir also nochmal ran.

Was wir versuchen könnten: Wir testen, ob wir nach Kampagnenende den Hardcoreerfolg für dich freischalten. Vor Beginn der letzten Mission mache ich ein Savegamebackup von meinem Spielstand, damit wir, sollte es nicht funktionieren, die letzte Mission nochmal spielen können. Du solltest sicherheitshalber auch ein Backup von deinem Spielstand auf einen USB-Stick oder sonstwo (Cloud, etc.) machen. Falls das auch nicht funktioniert, müsstest du vielleicht alleine nochmal die Kampagne solo auf "normal" durchspielen (du kennst die Missionen ja, so dass du im Grunde nur auf die Primärziele gehen mußt, was gut Zeit spart) und den 70G-Erfolg so holen kannst und dann spielen wir zusammen (zu zweit oder zu viert) nochmal die letzte Mission auf Hardcore.

Hoffe, du hast alles verstanden. :rolleyes: Sonst sprechen wir in einer Party noch einmal darüber.

NeuGIERIG mitlausch .... Verlegen auf den Füßen herumtret .... Leicht erröten ....

Ach Mensch, das Leben ist ungerecht wenn man nicht Mitglied im Trödeltrupp sein darf .... *seufz* ...:sad2:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
@NoJoke, cut, schnipp, verkürz -

Das habe ich verstanden. Aber witzig ist das das Spiel auf Normal 11/11 Missionen als erfüllt anzeigt. Und wenn jemand im Himmel war, haben wir die Mission wiederholt. Egal, schauen wir einfach ob es klappt.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
NeuGIERIG mitlausch .... Verlegen auf den Füßen herumtret .... Leicht erröten ....

Ach Mensch, das Leben ist ungerecht wenn man nicht Mitglied im Trödeltrupp sein darf .... *seufz* ...:sad2:

Stimmt Jacky :fettes Grinsen:
Was ist eigentlich aus deiner Truppe Tütüträgerinnen geworden? :shutup: Haben die kein Gold mehr oder was ist da los?
Das lässt mich doch etwas an deinen Führungsqualitäten zweifeln :boah:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Stimmt Jacky :fettes Grinsen:
Was ist eigentlich aus deiner Truppe Tütüträgerinnen geworden? :shutup: Haben die kein Gold mehr oder was ist da los?
Das lässt mich doch etwas an deinen Führungsqualitäten zweifeln :boah:

Nachdem wir das Spiel einmal durchhatten haben so ziemlich alle Fahnenflucht ergriffen. :sniff:

Jetzt steh ich hier und mir fehlen noch ein paar Erfolge für die Missionen weil ich da mal grad tot war ... *Tütü schwenk*

NoJoke

Pförtner des Altenheims
[TWTV][/TWTV]
Nachdem wir das Spiel einmal durchhatten haben so ziemlich alle Fahnenflucht ergriffen. :sniff:

Jetzt steh ich hier und mir fehlen noch ein paar Erfolge für die Missionen weil ich da mal grad tot war ... *Tütü schwenk*

Dann spiele ich jetzt einfach den edlen Prinz auf dem hohen Ross. Sollte mein Erfolg nicht ploppen wollen gehe ich mit dir nochmal durch die Kampagne. Steht aber am Ende die 100% kannste dein Tütü behalten. :Banane:

ToshBe

Senior
... Und wenn jemand im Himmel war, haben wir die Mission wiederholt. Egal, schauen wir einfach ob es klappt.

Also in einer Mission bin ich doch auch gestorben und DIE haben wir nicht wiederholt! :nana: :zwinker:

Dann spiele ich jetzt einfach den edlen Prinz auf dem hohen Ross. Sollte mein Erfolg nicht ploppen wollen gehe ich mit dir nochmal durch die Kampagne. Steht aber am Ende die 100% kannste dein Tütü behalten. :Banane:

Im Zweifelsfalle hocke ich hinter Jens auf seinem alten Ackergaul (von wegen Ross :loool:) und stehe euch im Wege wo ich nur kann :fettes Grinsen:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Jetzt macht erstmal euer Ding. Mir fehlt glaube ich der letzte Missionserfolg und der von dieser Raffenerie wo man sich reinschleichen sollte. Na ratet mal was wir nicht gemacht haben. :ugly:

Falls ihr noch Lust auf DR habt und wir die zwei Missionen nochmal durchspielen könnten würd ich mich freuen. Ich versprech auch nicht zu sterben indem ich ganz weit hinten bleibe und nix mach außer Tütü schwenken ... :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=1370]Maliklaus[/MENTION], [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION], [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION],
gehen wir es an und zeigen wir's dem Feind.
Hoffentlich ein letztes Mal. HIER gehts zum Termin.

Beginn: 19.00 Uhr. Müsste spätestens halb zehn beenden. Sorry.

Oben