• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - DRAGON RISING - Onlinezockerei

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hm, also eigentlich hatten wir ja für heute (wörtlich genommen gestern, sprich Donnerstag) ein Treffen vereinbart, oder? Vielleicht sollte jemand beim nächsten mal tatsächlich wieder einen Termin erstellen. Da wir ja eventuell auch Freitag spielen wollten, habe ich das jetzt mal gemacht: klick

Also, Vaute, melde dich an und sei dabei (sofern dein Spiel rechtzeitig eintrudelt) - gilt natürlich für Birgi, Golchen und Spydi genauso, das wir tatsächlich alle auf einmal Zeit haben und eine(r) zuviel ist, befürchte ich nicht, eher das Gegenteil. :> Drei sollten schon wenigstens zusammen kommen, sonst bringt's das nicht.

Also ich kann heute abend! :Banane:

Eventuell taucht ja auch wieder unser neuer junger schießwütiger Freund auf. Oh Mensch, als ich dem gesagt hab dass ich ein "Mädchen" bin, wars ja fast aus und vorbei. Ich glaube der verträgt die Wahrheit auch nur in homöopathischen Dosen. Ich schlage vor, dass wir ihm heute erzählen, dass ich vermutlich seine Mutter sein könnte vom Alter her. Das gibt ihm dann den Rest ..... :shame: :fettes Grinsen:

Hoffentlich muss er nicht wieder halb zehn ins Betti ... :D:D:D:D

Tarma115

Rentenbezieher
Wie könnte der das nicht bemerkt/gehört haben? Hattest Du übrigens bei der Nennung seines Namens auch den Bestandteil 1997 mit erwähnt? Falls ja, hatte ich das wohl nicht mitbekommen - sonst wäre ich nämlich gegen seine Partyeinladung gewesen. Allerdings war er ja dann doch nicht so schlimm. :>

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wie könnte der das nicht bemerkt/gehört haben? Hattest Du übrigens bei der Nennung seines Namens auch den Bestandteil 1997 mit erwähnt? Falls ja, hatte ich das wohl nicht mitbekommen - sonst wäre ich nämlich gegen seine Partyeinladung gewesen. Allerdings war er ja dann doch nicht so schlimm. :>

nein der war schon ok und will auch bloß spielen. Ich gehe aber jede Wette ein: Sobald Du zwei von Sorte in einer Party hast dann gibts nen höllischen Klimawandel ... :D

Spyder0815

Sonntagsfahrer
ICh habe da nix von mitbekommen, telefonieren und gleichzeitg zocken ist echt eine Herausforderung :D
Aber musste ich leider, aber wenn ich heute Abend dabei bin, muss ich das hoffentlich nicht, ist soweit ja alles geklärt.

LG

X30 Vaute

Jungspund
Danke für das gestrige Zusammenspiel mit euch. Es war zwar kurz aber intensiv :biglaugh:
Ich würde mich über eine baldige Wiederholung freuen denn es hat Spass gemacht.
Bis bald

Oben