Erzgebirgskind
Café Milliways
Hm, also eigentlich hatten wir ja für heute (wörtlich genommen gestern, sprich Donnerstag) ein Treffen vereinbart, oder? Vielleicht sollte jemand beim nächsten mal tatsächlich wieder einen Termin erstellen. Da wir ja eventuell auch Freitag spielen wollten, habe ich das jetzt mal gemacht: klick
Also, Vaute, melde dich an und sei dabei (sofern dein Spiel rechtzeitig eintrudelt) - gilt natürlich für Birgi, Golchen und Spydi genauso, das wir tatsächlich alle auf einmal Zeit haben und eine(r) zuviel ist, befürchte ich nicht, eher das Gegenteil. :> Drei sollten schon wenigstens zusammen kommen, sonst bringt's das nicht.
Also ich kann heute abend! :Banane:
Eventuell taucht ja auch wieder unser neuer junger schießwütiger Freund auf. Oh Mensch, als ich dem gesagt hab dass ich ein "Mädchen" bin, wars ja fast aus und vorbei. Ich glaube der verträgt die Wahrheit auch nur in homöopathischen Dosen. Ich schlage vor, dass wir ihm heute erzählen, dass ich vermutlich seine Mutter sein könnte vom Alter her. Das gibt ihm dann den Rest ..... :shame: :fettes Grinsen:
Hoffentlich muss er nicht wieder halb zehn ins Betti ...