• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - DRAGON RISING - Onlinezockerei

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hier noch ein kurzes Zitat von TA wg Koop und SIngleplayer:

Before you jump into co-op, ALL PLAYERS NEED TO START SINGLE PLAYER FIRST, and get to at least the first checkpoint to create a save file. If you do not do this as soon as you exit the game, you will lose all of your stats/kills towards your achievements.

Heißt soviel wie: Erstmal kurz den Singleplayer starten, sonst werden immer wieder die Stats zurückgesetzt ....

Tarma115

Rentenbezieher
Ok, Du hattest das ja, oder? Ich hatte die erste Mission ja auch schon ziemlich weit im Singleplayer gespielt. Gehe auch bei Spyder davon aus, zumindest zeigt es ja seine Gesamtstats an...

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ei freilich habe ich das gemacht :D
Habe aber im Singleplayer nur bis zur 2te Mission gespielt, also da wo wir gestern aufgehört hatten :D

X30 Vaute

Jungspund
Ich hätte großes Interesse an einem Koop-Spiel mit euch. Hatte das Spiel damals nur im Singleplayer gespielt. Es ist ja nicht so hektisch wie COD und Battlefield oder irre ich mich.
Wäre nett wenn das mal klappen würde. Habe es extra nochmals erworben und müsste morgen geliefert werden.

ToshBe

Senior
Ich hätte großes Interesse an einem Koop-Spiel mit euch. Hatte das Spiel damals nur im Singleplayer gespielt. Es ist ja nicht so hektisch wie COD und Battlefield oder irre ich mich.
Wäre nett wenn das mal klappen würde. Habe es extra nochmals erworben und müsste morgen geliefert werden.

Super - und gleich den richtigen Thread gefunden - das schafft auch nicht jeder :zwinker: Da es aktuell nur sehr wenige überhaupt spielen hast Du derer zwei Möglichkeiten:
1. An die vorhandenen in diesem Beitrag wenden und Interesse bekunden (Trödeltrupp ausgeschlossen :fettes Grinsen:) und darauf hoffen dass einer dieser faulen Säcke mal einen Termin einstellt, oder direkt an dem Termin hier teilnehmen, oder ähh 3. Möglichkeit - selber vielleicht einen Termin einstellen wo es für einen selber auch klappt?
Ok es waren 3 mögliche vorgehensweisen und wer noch mehr tipps zwecks Spielefindung kennt, nur her damit :Banane:
Also wie Du siehst alles gaaaaanz einfach, man muss es nur wollen :bravo:

Tarma115

Rentenbezieher
Hm, also eigentlich hatten wir ja für heute (wörtlich genommen gestern, sprich Donnerstag) ein Treffen vereinbart, oder? Vielleicht sollte jemand beim nächsten mal tatsächlich wieder einen Termin erstellen. Da wir ja eventuell auch Freitag spielen wollten, habe ich das jetzt mal gemacht: klick

Also, Vaute, melde dich an und sei dabei (sofern dein Spiel rechtzeitig eintrudelt) - gilt natürlich für Birgi, Golchen und Spydi genauso, das wir tatsächlich alle auf einmal Zeit haben und eine(r) zuviel ist, befürchte ich nicht, eher das Gegenteil. :> Drei sollten schon wenigstens zusammen kommen, sonst bringt's das nicht.

Oben