• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - DRAGON RISING - Onlinezockerei

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bin dann auch wieder dabei :D Bin die ganze Woche Abends frei, auch dieses WE bin ich zuhause. Also von mir aus kann es dann gerne weiter gehen.

LG

Tarma115

Rentenbezieher
Es rückt näher... Bei mir würde es auf jeden Fall am Donnerstag, möglicherweise auch am Freitag und wahrscheinlich nicht am Sonntag (nachmitags) passen. Können wir Donnerstag schon mal festzurren und danach weiter sehen? So gegen 19 oder 20 Uhr? Was sagst Du dazu, [MENTION=3011]Spyder0815[/MENTION]?

Erzgebirgskind

Café Milliways
An den lieben Trödeltrupp,

also als erstes bitte ich mal die Verwirrung zu entschuldigen. :fettes Grinsen: Ich möchte natürlich keinesfalls die eingeschworene Gemeinschaft auseinanderreißen. (Obwohl eine Frau ist wohl das einzige Wesen auf dieser Welt die das schaffen könnte ...)

Jedenfalls habe ich das Spiel tatsächlich per Gurkenpaket erhalten und bin fast zusammengebrochen vor Lachen ... Ich konnte tatsächlich nicht widerstehen und musste einfach ein wenig im Kalender trollen.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sich bei Gelegenheit für einen Abend 1-2 Mitspieler finden damit man sich das Spiel mal ein wenig anschauen kann. Aber nur wenn es Eure Koop-Pläne nicht durchkreuzt. Sicherlich kann man es auch allein spielen aber mit Mitspieler(n) macht es halt einfach mehr Spass. ich möchte es auch gar nicht komplett spielen, denke das ist nicht ganz mein Ding.

Also ein lustiger Fun-Abend auf Mimimi wäre echt nett, :huhu:

servus,
jacky

ToshBe

Senior
An den lieben Trödeltrupp,

also als erstes bitte ich mal die Verwirrung zu entschuldigen. :fettes Grinsen: Ich möchte natürlich keinesfalls die eingeschworene Gemeinschaft auseinanderreißen. (Obwohl eine Frau ist wohl das einzige Wesen auf dieser Welt die das schaffen könnte ...)

Jedenfalls habe ich das Spiel tatsächlich per Gurkenpaket erhalten und bin fast zusammengebrochen vor Lachen ... Ich konnte tatsächlich nicht widerstehen und musste einfach ein wenig im Kalender trollen.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sich bei Gelegenheit für einen Abend 1-2 Mitspieler finden damit man sich das Spiel mal ein wenig anschauen kann. Aber nur wenn es Eure Koop-Pläne nicht durchkreuzt. Sicherlich kann man es auch allein spielen aber mit Mitspieler(n) macht es halt einfach mehr Spass. ich möchte es auch gar nicht komplett spielen, denke das ist nicht ganz mein Ding.

Also ein lustiger Fun-Abend auf Mimimi wäre echt nett, :huhu:

servus,
jacky

Hallo Jacky, ich glaube [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] wollte Dir nur den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass hier ggf. 3 weitere Recken nur auf den 4. Mann, ähhh... Frau warten, denn z.Zt. fehlt ihnen diese :zwinker: Und wenn die Chemie zwischen euch stimmt, dann wird dich/euch OF eventuell auch zu den (von Dir so geliebten) 1000 GS führen :bravo: Im Zweifelsfall stehen wir aber auch gerne zur Verfügung :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hätt's selber nicht besser sagen können, Torsten.
Was mich natürlich unweigerlich zu der Frage bringt: Wann rücken wir denn mal wieder aus? Das neue Jahr ist da, gibt's irgendwas, das unsere Pläne durchkreuzen könnte?

Jacky,
klaro spielen wir gern mit dir, gar keine Frage. Doch ist halt der Trödeltrupp eine eingeschworene Gemeinde und auch beim letzten Operation Flashpoint sind wir zu viert zu Felde gezogen, und das mit einer guten Regelmäßigkeit. Wenn sich hier tatsächlich drei weitere, tapfere "Frontschweine" finden, die nur einen Vierten suchen - warum solltest das nicht du sein? "Dragon Rising" ist es alle Male wert, dass man es in seiner Vollständigkeit genießt, und wenn man's tatsächlich auf 1000 GS vollmachen will, dann kann man sich hinterher wirklich auf die Schulter klopfen, denn das ist ein ziemlicher Marathon bis dorthin.

Ich kenn mich ja mit dem Reglement des "Schrottwichtelns" (Gurkenwanderung) nicht so aus, aber mußt du das Game bald wieder zurückgeben? Oder ist das mehr so: "Hier, weg mit dem Dreck, und nicht für alles Geld der Welt nehm ich es zurück"?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Okok - kein Problem.

Allerdings glaube ich dass ich jetzt mal alle anderen verschreckt hab ...... :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Hätt's selber nicht besser sagen können, Torsten.
Was mich natürlich unweigerlich zu der Frage bringt: Wann rücken wir denn mal wieder aus? Das neue Jahr ist da, gibt's irgendwas, das unsere Pläne durchkreuzen könnte?

Also meiner einer hat außer Donnerstags wieder Zeit. Kannst gern einen Termin einstellen.

Oben