• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - DRAGON RISING - Onlinezockerei

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also Samstag kann bei mir gehen, wobei auch erst Spätnachmittag kurz vor Abend, da ich Freitag in Regensburg bei meinem Mädchen bin, aber Samstag Mittag wieder on the Road bin.
Aber gegen 17 Uhr werde ich dann wohl verfügbar sein.

LG

Christian

Tarma115

Rentenbezieher
Wegen den Kleinigkeiten hier im Forum? War doch - gerade im Vergleich zu sonstigen Disputen im Netz - doch alles ganz harmlos, ich hab sowieso die Hälfte vergessen. :> Kannst es dir ja noch überlegen, wie erwähnt ist ein persönlicher Kontakt ja doch immer was anderes. Edit: Oder Du stellst mich einfach stumm und beschränkst dich auf die Kommunikation mit dem Rest des Teams. :biglaugh: Andernfalls, danke. :>

@X30 Goloo: Du hast Spyder gehört (gelesen), was sagt Du zu Samstag ab 17 Uhr oder später?

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Hey, ich hab Standard-Kalender mal einen Termin im Kalender erstellt, 18 Uhr für alle Fälle, können ja immer noch eher starten, wenn wir uns eher treffen (schätze, wir müssten mal Freundschaftsanfragen raus hauen) und die Endzeit istt natürlich nur ein Platzhalter, wir schauen einfach, wie lange wir alle Zeit und Bock haben.

ToshBe

Senior
Hey, ich hab Standard-Kalender mal einen Termin im Kalender erstellt, 18 Uhr für alle Fälle, können ja immer noch eher starten, wenn wir uns eher treffen (schätze, wir müssten mal Freundschaftsanfragen raus hauen) und die Endzeit istt natürlich nur ein Platzhalter, wir schauen einfach, wie lange wir alle Zeit und Bock haben.

Tränen der Ergriffenheit rollen über meine roten Wangen :D Toll das ihr es bis zu einem Termin geschafft habt. Wenn Du dich dann auch noch einträgst und beim nächsten mal ein hübsches Bildchen im Termin mit einfügst... :D

Tarma115

Rentenbezieher
Och, ich war noch unentschlossen. :D Danke für den Hinweis. Bildchen ist Luxus - das müssen sich Jungs erst mal verdienen. :>

Tarma115

Rentenbezieher
War ja letztens noch ganz lustig geworden - und in den späteren Level hab sogar ich ab und zu mal was getroffen. :fettes Grinsen:

Wie schaut's also mit einer Fortsetzung aus? Eventuell wäre noch ein Nicht-Senior aus meiner Freundesliste dabei. Morgen (Sonntag) vielleicht? Ansonsten klappt es bei mir erst im neuen Jahr wieder.

X30 Goloo

Frührentner
War ja letztens noch ganz lustig geworden - und in den späteren Level hab sogar ich ab und zu mal was getroffen. :fettes Grinsen:

Wie schaut's also mit einer Fortsetzung aus? Eventuell wäre noch ein Nicht-Senior aus meiner Freundesliste dabei. Morgen (Sonntag) vielleicht? Ansonsten klappt es bei mir erst im neuen Jahr wieder.

also meinereiner hat noch bis sonntag nachtschicht .... kann also auch erst wieder im neuen jahr oder spontan am 30. abends

Tarma115

Rentenbezieher
Na, heute abend werde ich ja unterwegs sein, also dann gib einfach Bescheid, wenn es bei dir im neuen Jahr mal wieder klappt - hat ja keine Eile und bei der überschaubaren Anzahl an Missionen sollten wir sowieso nicht allzulange brauchen, falls wir nicht wieder wie bei der einen Mission x-mal kurz vor Schluss versagen. Wobei der erwähnte Nicht-Senior auf Elite oder was weiß ich wie der höchste Schwierigkeitsgrad heißt spielen will, aber das werden wir ihm schon ausreden. :>

Und gleich für alle Fälle vorab; solltet ihr am 1.1. beide Zeit haben, da werde ich schon, sofern ich abends wieder einsatzbereit sollte, ins Kino geschleift werden, da wird's also vermutlich auch nichts, spätestens ab der zweiten Kalenderwoche bin ich aber zeitlich wieder sehr flexibel. In diesem Sinne; gute Fahrt ins neue Jahr. :>

Zuletzt bearbeitet:
Oben