• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - DRAGON RISING - Onlinezockerei

ToshBe

Senior
So, ich hab mal alle angeschrieben und die ersten Rückmeldungen erhalten, alles weitere hier würde ich sagen. Macht euch Trödlern doch nichts aus, oder? Ansonsten könnten wir auch in den zweiten Dragon Rising-Verabredungsthread wechseln, aber ich denke, es ist interessanter, auch zu sehen, wie weit die anderen schon jeweils im Land des Lächeln aufgeräumt haben. :>

Prima und selbstverständlich gerne hier, denn es würde mich auch interessieren was Ihr im Tadschiland so treibt :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ihr tut ja gerade so, als wäre das unser Thread.
Dem ist mitnichten so, das Forum ist ein öffentlicher Ort. Jeder darf hier reinschreiben. Es ist, wie ToshBe schon sagt, auch dringend erwünscht, denn wir wollen ja auch wissen, wie euch das Teamplay gefällt.

Tarma115

Rentenbezieher
Wieso ihr? Nur ich. :>

Aber auch nur, weil es schon einen anderen DR-Verabredungsthread gab - den man genauso hätte nutzen können, ohne einen weiteren zu eröffnen. Aber wie erwähnt bin ich ja schon davon ausgegangen, dass es euch nicht stört. Jetzt hoffe ich nur, dass wir (bisher sind wir übrigens erst 3, also weitere Teilnehmer sind gerne willkommen) demnächst auch ein paar Runden ins Rollen bringen - fehlt nur noch ein griffiger Name, wie wäre es z.B. mit Sgt. Pepper's Lonely Hearts Squad aka SGTPLHS :fettes Grinsen: ?

Zuletzt bearbeitet:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
So liebe Trödler, der Umzug ist beendet und das Internetz vorzüglichst heute angeschlossen. Wir können also am Wochenende die Reissäcke bescheren.

Tarma115

Rentenbezieher
ab 20. abends hab ich zwei tage zeit .... für alles

Ok, Freitag abend ist mit Freunden verplant, zudem muss ich Samstag früh raus, aber ab Samstag spätnachmittag bin ich zu allen Schandtaten bereit. Wollen wir den Termin gleich festhalten? Von mir aus natürlich auch erst abends. Mal schauen, was außerdem Spyder sagt - sobald wir uns auf eine Zeit geeinigt haben, könnte man ja einen Termin im Kalender erstellen, vielleicht findet sich dann ja noch eine vierte Person.

Oben