• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - DRAGON RISING - Onlinezockerei

X30 Trucase

Moderator
Team
Also Leute,

heute wird's bei mir definitiv nichts mehr werden. Donnerstag höchstens, aber da kann Jens ja nicht. Also würde ich fast nach Weihnachten vorschlagen.
Würde dann wieder einen Termin stellen. Dieses Mal dann auch mit Bild. :zwinker:

ToshBe

Senior
also wenn nach dem 20. was läuft würd ich mich mal mit einklinken wollen, hab es mir am we fürn 5er mitgenohmen.

...wenn ich ausgang habe,bin ich auch dabei :D!!!

Also ich weiß von 2en dass Sie unheimlich gerne auch mal nach Tadschiland wollen. Ich kann also nur empfehlen, das ihr mal mit [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] und [MENTION=1438]ovwa[/MENTION] kontakt aufnehmt und wenn alles klappt, sind tolle Spielstunden so gut wie sicher :D

ToshBe

Senior
Also Leute,

heute wird's bei mir definitiv nichts mehr werden. Donnerstag höchstens, aber da kann Jens ja nicht. Also würde ich fast nach Weihnachten vorschlagen.
Würde dann wieder einen Termin stellen. Dieses Mal dann auch mit Bild. :zwinker:

Hi Leut, wieso heute? Termin ist doch erst morgen, oder habe ich schon wieder was verpasst :weiss nicht:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Die werden doch in den berühmten Reissäcken gezüchtet, da ist nix mit Auslauf. Die dürfen erst raus wenn wir durchgeladen haben. :top:

Tarma115

Rentenbezieher
also wenn nach dem 20. was läuft würd ich mich mal mit einklinken wollen, hab es mir am we fürn 5er mitgenohmen.
...wenn ich ausgang habe,bin ich auch dabei :D!!!
Also ich weiß von 2en dass Sie unheimlich gerne auch mal nach Tadschiland wollen. Ich kann also nur empfehlen, das ihr mal mit @Tarma115 und @ovwa kontakt aufnehmt und wenn alles klappt, sind tolle Spielstunden so gut wie sicher :D

Danke für die Erwähnung, hatte den Thread schon aus den Augen verloren. Hab das Spiel zwar längst zurückgegeben, aber es ließe sich relativ kurzfristig wieder ausleihen. Also wenn sonst noch jemand Lust hat, gebt Bescheid.

ToshBe

Senior
Danke für die Erwähnung, hatte den Thread schon aus den Augen verloren. Hab das Spiel zwar längst zurückgegeben, aber es ließe sich relativ kurzfristig wieder ausleihen. Also wenn sonst noch jemand Lust hat, gebt Bescheid.

Wie heisst es so schön - gebt mal Fische bei de Butta oder so ähnlich :smile: Ich habe euch nun die Möglichkeit für einen 4er Trupp gegeben, aber bilden müsst ihr ihn schon selber. Also jeden interessierten anquatschen, Termin einstellen und ab die Post:bravo: Kann doch nicht so schwer sein und genug Reisfresser haben wir auch übrig gelassen, so dass euch genug vor die Flinte laufen sollte :D Würde mich freuen, wenn unser Trödeltrupp keine Ausnahmeerscheinung hier im Forum ist :zwinker:

Trödeltruppsige Grüße

ToshBe

Tarma115

Rentenbezieher
So, ich hab mal alle angeschrieben und die ersten Rückmeldungen erhalten, alles weitere hier würde ich sagen. Macht euch Trödlern doch nichts aus, oder? Ansonsten könnten wir auch in den zweiten Dragon Rising-Verabredungsthread wechseln, aber ich denke, es ist interessanter, auch zu sehen, wie weit die anderen schon jeweils im Land des Lächeln aufgeräumt haben. :>

Oben