• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - DRAGON RISING - Onlinezockerei

ToshBe

Senior
ACHTUNG Warnschuß ;-)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sind jetzt alle wach? :fettes Grinsen: Ich denke wir haben da noch einen Job zu erledigen und zum einstimmen mal etwas Bildmaterial wie ich mir den Abend vorstelle :keine Panik:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Also in aller Gemütlichkeit ein "wenig" :loool:7,62 mm Nato-Munition solange in den einen oder anderen Reissack stecken bis er platzt :fettes Grinsen: Wie schaut es bei den Trödlern @X30 Trucase @Maliklaus @NoJoke denn am kommenden Dienstag oder Mittwoch so aus? Seid ihr bereit eure Pflicht zu erfüllen?!!!!!

NoJoke

Pförtner des Altenheims
AW: ACHTUNG Warnschuß ;-)

Sind jetzt alle wach? :fettes Grinsen: Ich denke wir haben da noch einen Job zu erledigen und zum einstimmen mal etwas Bildmaterial wie ich mir den Abend vorstelle :keine Panik:

Also in aller Gemütlichkeit ein "wenig" :loool:7,62 mm Nato-Munition solange in den einen oder anderen Reissack stecken bis er platzt :fettes Grinsen: Wie schaut es bei den Trödlern @X30 Trucase @Maliklaus @NoJoke denn am kommenden Dienstag oder Mittwoch so aus? Seid ihr bereit eure Pflicht zu erfüllen?!!!!!
Bei dieser Schriftfarbe baut sich die Mordlust von allein auf. Dabei!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Da werde ich wohl mal die alten 360 Controller vom Speicher holen und Batterien einstecken. :fettes Grinsen: Bin bereit wenn ihr es seit!

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi ihrs.
Mittwoch kann ich definitv nicht, weil ich da auf Dienstreise bin, aber vielleicht geht Dienstag.
Das steht allerdings noch nicht fest, weil ich mir da für den Abend schon was vorgenommen hatte. Ob das noch steht, klärt sich kurzfristig. Sorry, dass ich keine besseren News habe.
Geht nicht vielleicht Montag oder so?

Maliklaus

Frührentner
Hallo Trödeltrupp,
Da mir die Aufgabe zu Teil wurde den neuen Termin zu setzen, müsste ich erstmal erfahren wann die Herren Zeit hätten. Nächsten Montag geht bei mir nicht, aber der Rest der Woche wäre ok. Meldet euch mal ihr Luschen. :fettes Grinsen:

Oben