tja schon traurig was da erschienen ist.
selbst als Pre-Alpha wäre es mehr als grenzwertig

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, Steuerung? grenzwertig, man geht immer gleich 1-2 Schritte wenn man den Stick bewegt. Aber damit könnte man sich noch anfreunden.
Sound? ein paar Musikstücke finde ich ganz schön, da kam sogar mal etwas Country-Feeling auf, auch die anderen Soundeffekte gehen in Ordnung. Bei der englischen Sprache gibts noch ein paar Bugs, da sind die Stimmen teilweise doppelt bzw. total verzerrt. Deutsche Sprache gibt es nicht, ich sag mal zum Glück

Grafik? für was hab ich hier 10 GB installiert?
für mehr Infos lest einfach die
Steam-Bewertungen
insgesamt muss ich sagen wenn ein Entwickler sowas veröffentlichen will ok, man kann ja später ein neues Studio gründen

aber Publisher ist 505 Games. Ok die haben auch schon ne Menge Scheiß veröffentlicht, aber schauen die sich das Spiel denn auch gar nicht an? da hilft auch der günstige Preis von 15 Euro nichts, die 15 Euro sollte man lieber spenden...
Ich hab mich leider vom ersten Trailer blenden lassen, hab den auch nicht so genau inspiziert wie
@Linsenheld und durch den günstigen Preis einfach mal zugeschlagen. Ok ich kanns verkraften, schade nur weil es in meinen Augen ein interessantes Spiel hätte werden können. Die Ansätze gefallen mir ganz gut, es ist keine Simulation, man kann auch nach kurzer Zeit schon Tiere erlegen. Es hätte schon seinen eigenen Charme haben können, andere Indie-Titel haben ja gezeigt wie es geht. Und auch hier ist glaube ich schon etwas Potenzial vorhanden, aber leider in einem so grausigen Zustand

Ich werde es trotzdem mal weiter verfolgen, bin gespannt ob noch Updates kommen und wenn ja ob denn was verbessert wird, noch geb ich die Hoffnung hier nicht auf.
hier mal ein Video von der Xbox Version, schaut es unbedingt an einem größeren Bildschirm, am Handy sieht man die Probleme nicht so gut.
beim mir am 65 Zoll TV flimmert das Gras sehr störend sobald man die Kamera bewegt und der ständige Grafikaufbau ist auch nervig.