• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Onrush

ONRUSH
Firmen
Codemasters
Genres
Racing

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Die Videos in Kombination mit eurem Werbethread hat mich wuschig gemacht.:Banane:

Einzig der Vollpreis hätte mich abgehalten, aber dank meines mexikanischen Zwillings:keine Panik: gab`s das Game für schmale 35€, alsooo...ich bin dabei!
Da sollten sich doch ein paar Senioren finden, um gemeinsam auf die Piste zu gehen..........:driver:

Bestimmt :smile:

Wahrscheinlich hören wir uns aber nur beim sterben zu :D

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich konnte gestern Abend die ersten Runden antesten und ich bin sehr angetan. Es ist schnell, sehr schnell, rasant, aber im absolut positiven Sinne!
Schon auf der Einführungsrunde schlich sich ein Lächeln in mein Gesicht, welches die nächste Stunde nicht wirklich wieder verschwinden wollte...:D

Die einzelnen Spielmodi machen alle Spaß und schon nach wenigen Runden deutet sich an mit welch unterschiedlichen taktischen Ansätzen man vorgehen kann. Und dann das befriedigende Gefühl aus Rocket League jemanden mit einem satten Knall zum Platzen zu bringen im Sekundentakt, herrlich !

Um festzustellen. inwieweit man als "eingespieltes Team" mit gezieltem Einsatz der Fertigkeiten zusammenarbeiten kann, hat es natürlich noch nicht gereicht, aber ich habe den Eindruck da geht eine ganze Menge, wenn man erstmal die grundlegenden Elemente beherrscht und die Strecken kennt.

Die erste Hürde hat das Spiel genommen, es hat Lust auf mehr gemacht und ich hoffe, das wir hier ein Trüppchen zusammenbekommen um als Rentergang die Straßen frei zu räumen.....:senior::driver:

Ein kleiner Kritikpunkt: Sterben gehört zum Geschäft, daher verbringt man oft Zeit im Respawn Menü wo man sich sein nächstes Fahrzeug aussucht. Vorab wird die Kill Cam des eigenen Ablebens gezeigt, die ich ziemlich hektisch finde und gerne abschalten können würde.Die "gewonnene" Zeit würde ich lieber auch in der "Garage" verbringeen....

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja es wäre schön etwas mehr Zeit beim Autowechsel in einem Mach zu haben, aber ich denke wenn man die Autos erst mal kennt dann reichen die paar Sekunden locker. Trotzdem wäre hier eine Option eine coole Sache, nicht jeder mag seinen Crash immer nochmal sehen:D

ansonsten stört mich aktuell am meisten dieser Kameraschwenk wenn man selber einen Gegner zerstört. Man hat ja oft eh Mühe und Not nicht irgendwo dagegen zu fahren und wenn man einen Gegner rammt geht man oft auch noch mehr Risiko, durch diesen Kameraschwenk fällt es mir dann unnötig schwerer nicht gleich selbst noch wo gegen zu crashen:autsch:

und nach dem Spiel die Statistiken sollten auch zum wegdrücken sein. Manchmal würde ich da noch etwas schauen und es geht zu schnell weiter, meistens aber sitze ich nur da und warte biss es endlich weiter geht:morgähn:

Ansonsten bin ich weiterhin sehr angetan von dem Game und auch schon ein gutes Stück weit im Einzelspieler-Modus gekommen. Während man die Ziele zu Beginn eigentlich sehr einfach schafft steigt im letzten Drittel der Schwierigkeitsgrad doch schon deutlich an.
Gespannt bin ich schon wie und ob das Ranking-System Online funktioniert.

Wäre cool wenn wir hier mal ne Online-Runde zusammen bekommen würden:top:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
falls jemand heute oder morgen Lust hat online ein bisschen zu rushen, ich hätte immer ab ca. 20:30 Uhr Zeit, einfach melden

El Calvo

Jungspund
Guten Morgen :morgähn:

ich konnte bei Onrush auch nicht wiederstehen und hab zugeschlagen. Bislang bin ich von dem Spiel auch sehr positiv beeindruckt und denke dass es für 3-4 Runden zwischendurch immer mal Spass machen wird.

Ich adde dich mal, dann können wir wenn es passt gerne zusammen über die Pisten rauschen. :winkewinke:

Gruß Markus

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
falls jemand heute oder morgen Lust hat online ein bisschen zu rushen, ich hätte immer ab ca. 20:30 Uhr Zeit, einfach melden

Freundesliste hinzugefügt: Check.:top:

Ich hoffe es lassen sich noch ein paar mehr Senioren auf das Spiel ein.
Die Formel "Auf"s Maul + Geschwindigkeit = jede Menge Fun" funktioniert prächtig!:Banane:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Freundesliste hinzugefügt: Check.:top:Ich hoffe es lassen sich noch ein paar mehr Senioren auf das Spiel ein.
Die Formel "Auf"s Maul + Geschwindigkeit = jede Menge Fun" funktioniert prächtig!:Banane:

Lustig auch, wenn man sich die ersten Runden noch verbal dezent zurückhält von wegen guter Kinderstube und so und dann nach dem dritten kurz hintereinander kassierten Takedown die ersten F-Worte in verschiedenen Sprachen kommen :D.

Was mich gestern richtig gefuchst hat, das ich 6x :eek: :pissed::nana: vom gleichen Typen in einem Rennen einen Takedown kassiert habe. Ansonsten waren wir fast immer vorn, was mir sagt, dass wir vieles richtig gemacht haben, aber dann leider trotzdem oft sehr knapp verloren. Entweder weil das restliche Team nicht mithielt, oder das gegnerische Team bessere Arbeit geleistet hat. Z.B zusammen im Pulk bei "Lockdown" (für einige Sekunden die Zone halten)

:top:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ja, man merkt grade bei dem Modus sofort, ob das Team koordiniert zusammen arbeitet, oder, wie wir gestern, 2 Mann mit Randoms spielen.
Wenn da 4 oder mehr Leute gezielt im Pulk den Kreis angreifen hast du nur als gesamtes Team die Möglichkeit dagegen zu halten. Die anderen Modi sind mit Randoms zum Glück gut spielbar. Wobei, wenn bei der Torejagd der Rest nur auf Takedowns gehen würde....ist mir bisher aber noch nicht passiert.:smile:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Grüß Dich Seb alter Racer :driver: hab schon gesehen das Du fleißig am rushen bist :top:

Werde mich heute und morgen Abend vermutlich auch wieder in Onrush austoben. Wenn ich Dich sehe, komm ich mal rum.

Arni ist doch bestimmt auch in Onrush unterwegs oder? Dann hätten wir rein von der Spielerzahl ja schon ein ganzes Team zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben