• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Online Poker WSOP 2008

D

Drizzii

Guest
Hab mir das Spiel gestern gekauft, hoffe das ich an dem termin schon feierabend hab, sonst siehts schlecht aus. Aber ich bin auch gerne zu einer spontanen Pokernacht bereit:p

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Sofern ich on bin kann man mich immer mal anschreiben ;)
Spät (nach 00:00 Uhr ) ist bei mir schwierig...bin schon ein paar mal beim Pokern sanft mit dem Kopf auf die Couch gesunken ;)
Versuch aber gern auch mal wach zu bleiben ....

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist was über nen Nachfolger bekannt?

Das Game ist ja schon etwas älter. Nicht das ichs jetzt kauf und in 2 Monaten steht der Nachfolger im Regal.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

von einem nachfolger ist nichts zu hören, die 2008er version wurde auch nicht angekündigt.

man hat damals die amis das game online spielen sehen und kurze zeit später wurde es in deutschland verkauft.

es wurde damals auch keine große werbung gemacht und fast nur von poker insider gekauft.

das ist ein game nach festen regeln und nur die optik wird dann und wann mal "aufpoliert". die 2008er version war schon perfekt und es ist wohl kein bedarf für eine neue optik (neue poker pros).
möchtest du unbedingt gegen den neuen pokerstar boris becker spielen ?

nachtrag:
die 2008er version wurde von der WSOP und einigen firmen gesponsert, die gab es/gibt es für ganz kleines geld, wenn du pokern möchtest, kannst du beruhigt zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Neue Pokerstars brauch ich nicht. Hab sowieso vor fast nur online zu spielen.

Dann werd ich mal zuschlagen. Danke für die Infos.

Hab vorhin mal etwas im Pokerthread gelesen. Sind die Server in der Zwischenzeit stabiler, oder fliegen bei Turnieren immer noch Spieler raus?

Wenn ja, kann man wohl nur hoffen das mit dem Live-Update im August alles besser wird.

Oben