• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Oldies fahren Oldies

PistenTeutone

Altenpfleger
Tante Lissi, dem Audi Quattro fehlen folgende Sachen:...

Einfache Sachverhalte klar und unmissverständlich auf den Punkt gebracht! Rigor, dem ist nichts hinzu zu fügen! :thumbsup:

Ich musste nach der Session auch erst mal das Hemd wechseln... :D

Ihr müsst ja auch nicht immer so schnell fahren wollen, das sollte ein Sonntagsrennen mit Hut werden.

Hätte der Audi die empfohlenen Teile eingebaut gehabt, hätte es genau das werden können. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich fand den Audi ganz okay :) War halt wahrscheinlich auch nur halb so schnell damit unterwegs wie Ihr in Lobby Wahnsinn.
Mag die Autos im Originalzustand lassen, weils das Spiel so als authentisch vorgibt und damit alle das gleiche Material haben.
Die Leistungsunterschiede (Fahrer) sind ohnehin da und die muss man ja nicht noch verstärken, dadurch dass jeder was anderes einbaut.
Dazu sind die Cups da :)
Was ich viel schlimmer fand war die Runde mit der Cobra. Irgend ein wahnsinniger Host kam auch noch auf die Idee in Cockpit-ansicht zu fahren.

Weiter wäre zu berichten, daß uns der Gedanke gekommen ist, vielleicht mal mit SuVs eine Veranstaltung/Cup zu starten.
Gedanken hierzu?

@Milz: Da gibts keine feste Regelung. In unregelmäßigen Abständen such ich mir ein schönes älteres Wägelchen und ruf dann zum Kreisfahren auf.
(Muss ja nicht immer ich sein, der die Veranstaltung einträgt ;) )
Es sollte halt nicht zu oft sein, damit mans nicht leid wird und sollte auch nicht mit den restlichen Cups kollidieren

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mag die Autos im Originalzustand lassen, weils das Spiel so als authentisch vorgibt und damit alle das gleiche Material haben.

Ich wollte halt nur was Dummes posten, bevor ich unter die Dusche bin ;) Die Autos sollen ruhig im Serienzustand bleiben, das passt schon so!
Aber frag mal Kurt, wie er so mit dem Audi zurecht kam... :D

Weiter wäre zu berichten, daß uns der Gedanke gekommen ist, vielleicht mal mit SuVs eine Veranstaltung/Cup zu starten.
Gedanken hierzu?

Ohne mich. Ich fahre nur mit "Autos" :p

X30 Ulysses

Frührentner
Gedanken hierzu?

Hebe dir das mal für den Herbst auf. Im Sommer ist es immer schwierig genügend Teilnehmer zu finden. Auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht, irgendwann wird es warm draussen und dann ist das und das und das angsagt

Oben