• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Octopath Traveler II

Octopath Traveler II
Firmen
Square Enix, ACQUIRE Corp.
Genres
Role-playing (RPG), Turn-based strategy (TBS)

Voyaman

Frührentner
Bei Game Two kommt das Spiel nicht ganz so gut an.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Darauf gebe ich nix ! Mich hat schon der 1. Teil begeistert, der leider aus dem GamePass entfernt wurde 😢 Ich hatte das Spiel schon zu einem Viertel durch, werde es mir aber beim nächsten Sale auf jeden Fall kaufen. Ich grinde gerne, ich mag auch JRPGs 😉. Den 2. Teil werde ich mir nächste Woche für die PS4 holen 😃 Der kam ja leider nicht für meine geliebte Series X 😔

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Erscheint dann Anfang 2024 auch für Xbox und """Windows""" (aka Microsoft Store).

Yaranil

Mischief managed
Und ich habe es seit Release für die Switch. Sollte es aber auch für den Game Pass kommen, werde ich es mir - zwecks Trophäengrind - wohl auch auf die Box runterladen.

L.Kwas

Frührentner
Octopath Traveler 1 & 2 kriegen heute eine Switch 2 Version (in Japan, im Westen ab 1. Oktober).
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Upgrade von Switch 1 auf 2 Version gibt's nicht weil Squenix lol

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Wozu gibt es die dann? Die Switch 1 Version läuft ja eh?

Khorny

Moderator
Team
Wozu gibt es die dann? Die Switch 1 Version läuft ja eh?
Schnell verdiente 60 Euro.

PS: Ankündigung hierher verschoben, da rein digitaler Release. Der Game-Key-Thread ist ausschließlich zur Einordnung um welche Art Physical es sich handelt. In dem Thread haben rein digitale Releases nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben