• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

Der Roadstar

Frührentner
Nordschleife, Juhuuuu :thumbsup:
Bin ich dabei. Egal mit was, auch Leiterwagen mit Achsbruch.
Das war seinerzeit so klasse mit dem alten 911 über ne Stunde mit den Lobbyleuten hier durch die grüne Hölle zu fegen.

Ja, aber der 300 SL hat auch wahnsinnig viel Spass gemacht, da wird einem gleich ganz warm ums Herz und der Gasfuß juckt :D.

Achso, wäre natürlich auch dabei wenn es rein zeitlich bei mir passt :)

rainsch

Senior
Einfach stinknormale Gurkerln nehmen, nichts dran rumschrauben und ab geht die Post. 1 Stunde in der Eifel rumgurken.:thumbsup:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich finde, nur die Klasse anzugeben ist zu wenig, wenn dann vielleicht eher n LI Bereich, sonst hat man fast nur bspw. B500 Top-Autos
Sowas wie 370-400 fänd ich ganz interessant. Da hat man dann nicht immer die üblichen Verdächtigen, sondern mal n paar andere Wagen. Natürlich Setup und Upgrades ausgeschaltet.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hm, kann doch aber auch ne schwächere Klasse per Schnelltuning ruck zuck auf die passende Klasse bringen. Ich werde das System wohl nie begreifen. *g*

knusperzwieback

Rat der Weisen
Oder mal mit richtig schweren Geräten durch die Gegend pflügen. Mit dem Pickup oder Humer(?) oder so auf der Grünen Hölle wäre mal was anderes. *g*

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hm, kann doch aber auch ne schwächere Klasse per Schnelltuning ruck zuck auf die passende Klasse bringen. Ich werde das System wohl nie begreifen. *g*
Autos die man von recht weit unten auf A oder B tuned, sind meistens handlings oder leistungsmässig den Standardautos A oder B unterlegen (sieht man mal von den "Leaderboard-Cars" ab), so daß vermutlich letztlich dann doch die dicken Karren der jeweiligen Klasse an den Start gehen. Um zu vermeiden, daß dann auch wieder im gewählten LI-Bereich die "guten Autos" rumdüsen (immer die üblichen verdächtigen) einfach Upgrades und Setups ausschalten und voilà unterschiedliche Autos, die nicht immer gefahren werden.
Das wär mein Ansatz, ob der nun zielführend und von der Mehrheit gewünscht ist, kann gern diskutiert werden :)
Gegen Ne Runde SUV hab ich auch nix :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben