• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

at_least_Ü30

Jungspund
Randall konnte aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein. :frech:
Von at least und Rubican war auch nichts zu sehen,dafür ist Solaris
eingesprungen,dank ihm waren wir dann wnigstens zu sechst.

Sorry aber hatte Dir zwei Studen vorher eine Freundschaftsanfrage geschickt, welche unbeantwortet war und habe dann noch eine Nachricht eine Std. vor Rennbeinn geschickt, da mein gmertag ja nazcaz ist!! Schade!! PinguinPablo meinte das Du Online warst... Also bitte nicht meinen ich bin unabgemeldet fern geblieben...

mfg

Raptor

Senior
LL1 Ergebnisse:

1. Hme1307 8:31:175 1:27:49
2. Lexxus 8:41:758 1:28:59
3. rainsch 8:33:607 1:29:12
4. bic zip 8:39:325 1:29:50
5. Trikkes 8:38:578 1:30:13
6. jan43 8:50:316 1:33:27
7.nudgebm 8:9:25:108 DNF

nudgebm ist in der Zweiten Runde aus der Lobby geflogen.

Oh ihr Säcke, ihr habt mich um einen Sieg betrogen.

Nächstes Mal fahre ich wieder bei euch mit, bitte bitte :p

Raptor

Senior
sagt mal ,wie macht Ihr das mit euren Frauen?
sagen die nix wenn der Göttergatte Freitag abends sich mit der box beschäftigt?

Da ich ja für Abrüstung und Dialog und Kompromissbereitschaft bin.
Ist der Freitag meiner allerliebsten gewidmet, leider...

:ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Fahrt ihr diesen Freitag auch wieder?

Wenn ja wann?

Ich werd allerdings erst so ab 19:30 - 20:00 Uhr können da ich wenn ich von Dienstreise nach Haus komme erst noch einen Termin mit meinem Autohändler hab .... mein neues Spielzeug in Empfang nehmen :D:D:D

Helge, die Lobby ist voll, aber wenn jemand abspringt, kannst Du gern mitmischen!

ich schicke sie in den Keller Wäsche aufhängen:D

ne im Ernst: Ich lade sie zum Essen ein oder koche lecker oder geh mit ihr zum lieblings Eisitaliäner, ich mach alles, damit ich um 8 im Rennsessel sitzen kann:D:lol::lol:

Ach ja, hat jemand meinen Rennbericht gewaagt? Ich hab mir so ne Mühe gegeben:eek:

rainsch

Senior

Bei mir kommt jeder zu seinem Glück. Zuerst mit der Xbox beschäftigt, natürlich mit Einverständnis der Holden, danach beschäftige ich mich mit der Liebsten.

"Zieh dich aus, leg dich hin, wir müßen reden!" :D

Raptor

Senior
Das Endergebnis unsere Eifel Tour

Ergebnis%20Nordschleife.jpg

Gerade erst entdeckt.

Ocha, da hatten auch noch andere einen schlechten Rennabend außer mir erwischt

Hach, geteiltes Leid ist halbes Leid :D

Oben