• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

X

X30 007ven

Guest
Mmm so wie ich das sehe landet ihr beide in L1.

Eine Zeit unter 8.min. Diese dann auch noch posten. Das sind ja richtige L1 Manieren.

wie hat noch mal gleich der Walter Röhrl gesagt?....für alles über 8 Min....
und das posten ging nur in Richtung Teamkamerad...rein interes Duell, mein Post existiert quasi gar nicht

...schau auf diesen Stift und mach die Augen auf....

Uploaded with ImageShack.us

.... so ich habe nie in diesem Thema gepostet und schon gar keine Zeiten und die Nordschleife mag ich gar nicht. Alles was du gelesen hast war nur Einbildung :D

nudgebm

Jungspund
Mist X30Mustermann hat es geschaft unter 10min. zu bleiben.
Ich habe es leider nur auf 10:00:627 geschaft-mit dem Seat-aber vieeleicht wird es noch etwas schneller....
Ich freue mich schon auf das Duell mit Mustermann.

at_least_Ü30

Jungspund
Verstehe ich das richtig keine Fahrhilfen erlaubt, außer Automatik?

Kann mir das bitte einer Bestätigen oder kurz mitteilen was auf mich zukommt, fahre sonst immer mit ABS und TC... Danke euch im Voraus. Müsste dann mal üben und meine Zeit heute fahren. Kann mir dann bei dem seting schon mal die Laterne in der Slow Lobby selbst verleihen... :frech:

mfg nazcaz

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

bin jetzt gerade mal mit dem Seat gefahren....arghhh mit dem Ding krieg ich schneller nen Kranpf im Zeigefinger (Gas) als sonst was....da muss man nicht mal geübt haben.....wer sich da über den Volvo beschwert muss wohl was getrunken haben :D, der Seat fährt sich gemütlich und ich habe nebenbei noch mit meiner Frau die Kontoauszüge lesen können, die haben schon ein paar Seiten :(.

Scherz beiseite. Also der Seat ist der langweiligste von den dreien, dann der Volvo und am schwierigsten der BMW...gas und Kurven.

Hoffe der BMW gewinnt bei der Entscheidung.

Meine Zeiten:
Seat: 8.59.305
Volvo: 7:59.789
BMW: 7:45.344 - versaute beste Runde: 7:39.343

GreetZ Deckard

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Kann mir das bitte einer Bestätigen oder kurz mitteilen was auf mich zukommt, fahre sonst immer mit ABS und TC...

Hmm, wenn es der BMW wird, dann dürfte verdammt viel Spaß auf Dich zukommen :D Ohne Abs bricht er VOR den Kurven gerne aus und ohne TCS bricht er gerne beim heraus beschleunigen aus...ergo, Du wirst sehr viele Driftpunkte einfahren :D;)

at_least_Ü30

Jungspund
@ X30 steppenwulf

haha, das wird ja nen FUN, Du hast nicht nur Recht, ich mache mir jetzt schon in die Hos

Es gibt doch nen DriftErfolg, den habe ich NOCH nicht...:D:D

Hoffe die Driftpunkte erhält man auch wenn der Karren schon quer angebremst kommt. :D Das wird kein Spass sondern einfach nur Quer! Heck schwenkt aus!! War ja mal Im 13. Limogeschwader.

Mal Hand aufs Herz wer von euch hat nen Lenkrad? Fahre ohne...( Das soll jetzt nicht meine Entschuldigung werden )

mfg nazcaz

Oben