• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

X30 Ulysses

Frührentner
Die letzten Nachrichten von der Nordschleife:

So langsam kommt Leben in den Boxen. Die Mechaniker kommen von der Mittagspause zurück und kontrollieren nochmal die Wagen. Hier wird noch mal ein Aufkleber eines Sponsoren ins rechte Licht gerückt, und dort noch mal Öl, Luftdruck und die Elektronik überprüft.

Ein paar werden wohl noch mal auf die Strecke gehen für ein paar Runden.

Noch sechs Stunden. Die Spannung steigt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Genau..lobby Langsam darf den Boxenstopp weglassen und am Ende wird bei allen Fahrern die Gesamtzeit gewertet :)

Hähä, bei Lobby-Langsam sollte man sogar nach jeder Runde nen Boxenstop machen dürfen.
So wie ich teilweise fahre, könnte ich alle 500m nen Boxenstop vertragen. :D

Einstellungen auf Beschränkt. Muss man da auch tanken, oder beschränkt sich das auf die Schäden und Reifenabnutzung?
Wenn man da tanken muss, muss ich erst mal schauen wo die Tankanzeige ist.

Raptor

Senior
Mann hättest bloß nix gesagt, Mist. :mad:

Aber mal was anderes:

TIP FÜRS HEUTIGE 3.LOBBY RENNEN

3 Stunden vor dem Rennen viiiel trinken (ihr kommt sonst nicht mehr dazu)

4.Stunden vor dem Rennen sehr fettig und seehr viel essen (hilft gegen einschlafen)

möglichst hochprozentigen Alkohol während des Rennens zu sich nehmen
(hilft bei Konzentrationsschäche, auf keinen Fall RED BULL!!!)

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Meinst Du das hilft???
Hier mal zwei Bilder, einmal vor und einmal nach der Fahrt. Und das ohne "Getränke".....;)

lckin1288012309.jpg

pedqp1288012348.jpg

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo X30 Sunyracer so sieht mein Auto schön nach der ersten kurve aus ich muss heute noch mal eine runde vor dem Start fahren das ich wenigstens eine runde ohne große schrammen Schafe :D
Gruß
martin

X30 Gilder

Frührentner
Irgendwie ist der Thread an mir vorbeigegangen. Ich habe mich für "vielleicht" eingetragen. Allerdings werde ich nachher erst einmal testen, ob ich mit dem Wagen klar komme.

Ich hatte den Wunsch geäußert (weil auch noch ein Platz frei war), in Lobby 2 mitzufahren. Jetzt lese ich gerade eure Zeiten und wie die Lobbies nach Zeiten aufgeteilt sind. Oje!

Also erst ´mal Probefahren.

:thumbsup: Du bist dann dafür zuständig Rigor von der Piste zu schiessen. Sollen ja 8 spannende Runden werden.:D
Wenn du probefahren willst, ich muss auch noch ein wenig üben. Ab ca. 18.00 Uhr bin ich da.

Ich bitte darum das alle Lobby2 Fahrer pünktlich sind

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
:thumbsup: Du bist dann dafür zuständig Rigor von der Piste zu schiessen. Sollen ja 8 spannende Runden werden.:D

Hat der Maaaachteburjer Quotenossi schon was zu melden bei den großen Jungs? :p
Pass nur auf, wer hier wen abschießt :nunu: ;)

Nee mal im Ernst. Wenn wir beide uns verbrüdern, könnten wir einen Doppelsieg für den Osten holen. Ich mache mich breit und lasse keinen durch, während Du Dir einen fetten Vorsprung rausfährst. Dann fahren wir den Sieg gemütlich nach Hause.
Na, wär das was? :D

Gruß vom Ex-Määärseburjer Quotenossi :D

Oben