• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Geil, das sieht seit langem mal wieder nach RICHTIG voller Hütte aus :D
Kurt, das wird viel Arbeit für Dich als Rennleiter!

@Knusper:
Ach das kam doch nicht böse rüber. Und wenn ich mal kein :p dahinter mache, meine ich es noch lange nicht bierernst ;)

HME1307

Altenpfleger
Mal ne kurze Frage an die Rennleitung, wo liegen die ungefähr die Zeitgrenzen zwischen den einzelnen Lobbys ... und schonmal vorab, Danke für die Organisation dieses Megaevents das zum Glück auch so einen tollen Anklang findet. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

X30 Ulysses

Frührentner
Mal ne kurze Frage an die Rennleitung, wo liegen die ungefähr die Zeitgrenzen zwischen den einzelnen Lobbys ... und schonmal vorab, Danke für die Organisation dieses Megaevents das zum Glück auch so einen tollen Anklang findet. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hat mich auch überrascht das so viele sich gemeldet haben. Die Nordschleife zieht die Leute doch noch immer Magisch an. Ist eben doch ein Mythos.

Zu deiner Frage

Lobby1: Alle die unter 9.min. für eine Runde brauchen

Lobby2: Alle die zwischen 9:15-9:40 fahren

Lobby3: Alle die darüber sind.

Der letzte Teilnehmer macht dann bitte das Licht aus :D

X30 Ulysses

Frührentner
Lobby Aufteilung

Lobby1
X30 Ulysses ( Host )
Bartek
X30 Roadstar
TJ
Pisten Teutone
PokerGottKK
Manta Harry
SC Haujobb

Lobby2
X30 Gilder ( Host )
X30 BlackLisson
Rigor Mortiis
HME1307
HUMA892
X30 CollerM
adnares

Lobby3
Trikkes ( Host )
Raptor
MrPortnoy
Knusperzwieback
X30 Mustermann
X30 Sunyracer
Fridolin
nudgebm

HME1307

Altenpfleger
Hat mich auch überrascht das so viele sich gemeldet haben. Die Nordschleife zieht die Leute doch noch immer Magisch an. Ist eben doch ein Mythos.

Zu deiner Frage

Lobby1: Alle die unter 9.min. für eine Runde brauchen

Lobby2: Alle die zwischen 9:15-9:40 fahren

Lobby3: Alle die darüber sind.

Der letzte Teilnehmer macht dann bitte das Licht aus :D

Merci, da weiss ich jetzt wenigstens wo ich steh .... mit meiner neuen Zeit von ganz knapp unter 9:20 (9:19,xxx) ... dank der vielen Tipps in den letzten beiden Tagen doch noch ein wenig verbessert.

Und ja, ich verstehe was Du meinst ... 22!!!!!!! feste Anmeldungen, der HAMMER ... Forza rockt das Forum :lol:

X30 Ulysses

Frührentner
Noch etwas für die Männer der Lobby 3.

Ihr habt morgen Abend eine Lady in euren Reihen. Was ja im Rennsport die große Ausnahme ist.

Also benehmt euch sonst gibt es was :nunu: :D

Der Roadstar

Frührentner
Na das sieht ja klasse aus, 3 volle Lobbys :)

Nun gut, ich habe mich jetzt erstmal vorsichtshalber auf "Vielleicht" gesetzt, weiß nicht ob es morgen Abend klappt.

Wünsche auf jeden Fall allen enthusiastischen Racern ein tolles Nordschleifen-Event, vor allem aber viel Spaß!

Keep Racing

Roadstar

Oben