• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn Gilder (er hat mehr Erfahrung als Host) nicht die 2. Lobby hostet, kann ich auch gern einspringen und Lobby B hosten.
Auf jeden Fall mag ich mit meinem Lieblings-Gegner fahren :)

Lobby B hosten eigentlich nur Gonzo oder der Steppenwolf ;)
Tom, für euch wurde doch die Lobby Langsam erfunden :p

Zum Porsche muss ich sagen, dass ich den bis vor kurzem nur getunt gefahren bin. Da macht der Hobel wahnsinnig viel Spaß. Im Serienzustand ist der Bock in der Tat sehr träge. Stimmt schon, was Dennis geschrieben hat. Liegt nicht am Getriebe, sondern der schiebt (wie so ziemlich viele alte Autos in dem Spiel) stark über die Vorderachse. Gerade auf der Nordschleife, wo man die Kurven schlecht einsehen kann, winkt oft das Kiesbett. Könnte aber auch genau deswegen interessant werden :D

Der Roadstar

Frührentner
So, habe das Renngetriebe bei mir reingebastelt, bin eine Runde aus dem stehenden Start gefahren (9:01 Min) und plädiere unbedingt dafür. :)

Es ist ein völlig anderes Fahren. :thumbsup:

Ich habe an der Übersetzung nichts verändert, also nur Renngetriebe rein und gut.

Manta Harry

Neuankömmling
gut dann nehm ich eben den vor- oder allerletzten Platz wa?:thumbsup: wenn der letzte schon besetzt ist.
Hab den Porsche mal gefahren. Gar nicht so einfach das Ding ganz ins Ziel zu bekommen. ;)
Ich glaub nach der zweiten Runde kann man das Design nicht mehr wirklich erkennen. :D :lol:
Sorry @TJDIAMOND77 ganz schön schwer für einen neuen alles zu lesen was Ihr seit 2007 geschrieben habt wa. :)
Zur Einteilung ob gut oder schlecht hier mal meine Zeit 9:58, noch was, mit Wiese und Leitplanke. :)

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
:ugly:So, ich hab ma versucht mit dem sch.....Wagen auf dieser sch.....Strecke zu fahren:ugly:

Da ich gern lange vooooor den Kurven bremse, bin ich in der B Lobby besser aufgehoben,falls es so eine gibt. Aber es sind ja genug Mittelklassefahrer hier unterwegs,da wird sich bestimmt was einrichten lassen:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Den Horst mach ich für Lobby Langsam immer gerne.
Bräuchte nur noch die passenden Lackierungen für den Porsche und den Saab,:D;)
aber nur wenn du Lust und Laune hast.
Bin dabei..wird aber alles wie immer schön frei Sch nauze ...ich hoffe es gefällt..
Bin ja schon sehr eingeschränkt durch die Farbwahl da kann ich immer nur bissel mit den Formen spielen ;)
Für den Porsche habsch noch keine Idee..der Saab is derzeit in Arbeit..
Sobald fertig, werf ich die Sachen rüber ..

HME1307

Altenpfleger
Back in Black

So, da es ja nun der Porsche sein wird, konnte ich meinen M1 ja wieder in die Garage schieben ... seis drum :D.

Nun, der Porsche ... gestern erstmal mit Renngetriebe eine Runde gefahren ... shit, wieder umlernen ... mal schauen was ich noch für Zeiten schaffe, beste bis jetzt: 9:26 xxx ...

Zum Design, ganz schwarz, ganz schlicht, ganz einfach.

X30 Ulysses

Frührentner
So, habe das Renngetriebe bei mir reingebastelt, bin eine Runde aus dem stehenden Start gefahren (9:01 Min) und plädiere unbedingt dafür. :)

Es ist ein völlig anderes Fahren. :thumbsup:

Ich habe an der Übersetzung nichts verändert, also nur Renngetriebe rein und gut.

Ich werde das Getriebe heute mal testen, mal schauen wie die Meinung der Rennleitung ist.

Raptor

Senior
Tolle Wurst

gestern den Porsche gekauft, lackiert, Renngetriebe rein und
Nordschleife gefahren.

hier das Ergebnis :wallsash: (Unfall nach der langen Zielgeraden mit mehrfachen Überschlag, und nein es gibt kein Video)
raptor1o.jpg

Oben