• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin leute.

Also ich denke wir sollten alle Hecktriebler fahren, soll ja ein bisschen Spaß machen:D.

@ Roadstar, ich habe den Mittwoch genommen weil der Kurti den Tag darauf in denUlaub fährt, sorry.

Jeder kann sich anmelden, solange bis die Lobby voll ist und wenn genug zusammen kommen können wir auch 2 Lobbys machen.

X30 Ulysses

Frührentner
Hallo Freunde der Nordschleife

wie wir es schon am Montag in der Lobby besprochen haben habe ich mir mal ein paar Gedanken für ein kleines Event gemacht. Ich habe auch schon mal ein paar von den alten Schleudern ausprobiert. Am besten hat mir da der 1970 Fort Mustang gefallen. Dampf ohne Ende und fast Unfahrbar also genau das Richtige für einen Unterhaltsamen Abend.:D

Mein Vorschlag wäre,das wir alle das gleiche Auto nehmen. 7. Runden (ca. 70 min ) fahren, Schaden auf Begrenzt, ein Boxenstopp und Startaufstellung auf Zufall.

Ihr könnt auch gerne selber Vorschläge machen. Und damit ihr ein wenig Zeit habt habe ich mal den 22. oder den 23.10 als Termin ins Auge gefasst.

Gruss

Kurt

Zuletzt bearbeitet:

HuMa892

Altenpfleger
Töröööö... Der HuMa meldet sich mal wieder bei den Autofahrern zurück ;)

wollt Ihr das ganze in ne Tuning Orgie ausufern lassen oder fahren wir die Karre so wie vom Hersteller gedacht?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hallo Freunde der Nordschleife

wie wir es schon am Montag in der Lobby besprochen haben habe ich mir mal ein paar Gedanken für ein kleines Event gemacht. Ich habe auch schon mal ein paar von den alten Schleudern ausprobiert. Am besten hat mir da der 1970 Fort Mustang gefallen. Dampf ohne Ende und fast Unfahrbar also genau das Richtige für einen Unterhaltsamen Abend.:D

Mein Vorschlag wäre,das wir alle das gleiche Auto nehmen. 7. Runden (ca. 70 min ) fahren, Schaden auf Begrenzt, ein Boxenstopp und Startaufstellung auf Zufall.

Ihr könnt auch gerne selber Vorschläge machen. Und damit ihr ein wenig Zeit habt habe ich mal den 22. oder den 23.11 als Termin ins Auge gefasst.

Gruss

Kurt

Haha, klingt lustig.

Bin gerade mal mit dem Ford die grüne Hölle gefahren, bzw. geschwommen. Ist schon ne fette Schiffschaukel das Automobil. *g*

Wenn ich nicht Spätschicht hab, bin ich gerne dabei.

Bin allerdings ein sehr bescheidener Fahrer. Hab gerade mal ca. 10:45 hingelegt. Nur zur Info, da ich nicht weiß ob da nur Checker fahren. ;)

X30 Ulysses

Frührentner
Kannst ja gerne mitfahren aber unter 10 min. solltest du schon kommen.:frech::D

Sonst fahren wir ja 2.Std.

Zuletzt bearbeitet:

TJDIAMOND77

Altenpfleger
jep, hört sich doch gut an...allerdings sehe ich da noch 2 probleme...
1. reicht das seriengetriebe auf der geraden aus, wenn man windschatten hat? wär doch blöd, nicht kämpfen zu können, weil man minutenlang im begrenzer rumrasselt...
2. hält der tank bzw die reifen wirklich 4 runden durch? ich glaubs so nicht, werds später mal probieren...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
..so wie er ist?
Das heisst ich darf meine wunderschöne Killbill-Lackierung für meinen Mustang nicht spazieren fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Oben