• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

KnusperChicken

Altenpfleger
Begrenzter Schaden heißt, dass alles etwas länger braucht, um kaputt zu gehen. Reifen halten auch etwas länger. Einen Totalschaden kann man so oder so nicht bekommen, auch bei vollem Schaden nicht.

An alle, die das erste Mal dabei sind:

Seht zu, das eure NAT offen ist!
Wenn ihr jetzt nicht wisst, was gemeint ist, nutzt bitte die Forensuche oder Google. Ist die NAT nicht offen, werdet ihr höchst wahrscheinlich nicht in die Lobby reinkommen. Also schaut bitte nochmal nach, ob alles ok ist mit eurer Verbindung, damit auch pünktlich Abfahrt ist.
Da wir das Problem ständig haben, wenn Neueinsteiger dabei sind, wollte ich das nochmal angesprochen haben.

Hi,

meine NAT ist offen:lol:

X

X30 007ven

Guest
Das Training gestern war eigentlich zum abhaken. Ich war irgendwie nicht bei der Sache und unkonzentriert. Ich hoffe mal das läuft heut besser, sonst können 10 Runden laaaang werden. Notfalls brauch ich halt ne Nebenbeschäftigung. Kann man eigentlich ein zweites Spiel über ne zweite Konsole mit PiP einspeisen? :lol:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
moin moin liebe motorsportfreunde.

frage vorab für heute abend lobby B: können mir uns einigen während des rennens den partychat zu nutzen? mir geht das tierisch uffn zünder wenn im hud ständig die namen beim reden links aufblinken.
dann schohnt euch alle tagsüber (jede abteilung verträgt einen faulen :D ), damit heute abend volle leistung anliegt :D

mfg

ps: danke an anti für eine runde fahrschule, hat schon 3sec gebracht. aber da muss noch mehr gehn ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
...und wann solls losgehn in lobby B?
bleibts bei 20:30?

Schon, ich selbst werde gegen 2000-2030 online gehen und alle einsammeln. Ob es dann um 2015 oder 2045 los geht - das nehmen wir nicht so genau ;)

frage vorab für heute abend lobby B: können mir uns einigen während des rennens den partychat zu nutzen? mir geht das tierisch uffn zünder wenn im hud ständig die namen beim reden links aufblinken.
Also nach dem gestrigen Test wäre es doch egal, hat doch sowieso keiner was gesagt - kam mir eher wie eine Beerdigung vor :ugly:

Mit dem Partychat gibts öfter Echos und sonstige Probleme - probieren wie mal aus!

@Ulysses
Ich gehe mal davon aus das es noch eine finale lobbyeinteilung geben wird, oder? Gab bis jetzt ja jeden Tag eine ... :D

X

X30 007ven

Guest
Schon, ich selbst werde gegen 2000-2030 online gehen und alle einsammeln. Ob es dann um 2015 oder 2045 los geht - das nehmen wir nicht so genau...

genau, bei uns hat der Horst die Macht :D

...
Also nach dem gestrigen Test wäre es doch egal, hat doch sowieso keiner was gesagt - kam mir eher wie eine Beerdigung vor ...

Ja, das war schrecklich. Ich hoffe das ist heut anders. Wer schweigt, darf nie wieder in Lobby B mitfahren! :nunu::nunu:

....
Mit dem Partychat gibts öfter Echos und sonstige Probleme - probieren wie mal aus!...

ich probier mal das Kabelheadset heute neben dem Wireless, die Rückkopplungen gestern waren aber in der Tat nicht schön. Aber wie erwähnt, hätte man den Ton auch ausstellen können. Und Ansagen wie: "Achtung ich bin Links" werden bei uns ohnehin konsequent überhört :p :D

....
@Ulysses
Ich gehe mal davon aus das es noch eine finale lobbyeinteilung geben wird, oder? Gab bis jetzt ja jeden Tag eine ...

:lol: die finale gibt's doch erst gegen 19:59 Uhr, dazwischen gibt's noch jede Menge Zwischenstände :D:D

Oben