• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

Raptor

Senior
Ne Denis die Cobra lassen wir diesmal aussehn vor.

Mal abgesehen von dem 70er Mustang den ich noch nicht ganz abschreiben will, habe ich auch noch den Porsche Turbo 3,3 den BMW M1 und unser Altgedienter SEL300 im Angebot. Der ist aber dann mit Renngetriebe. Die drei anderen können wir nehmen wie sie sind.

Also noch mal zur Übersicht

Ford Mustang Boss 1970

Porsche Turbo 3,3

BMW M1

Mercedes SEL300

Als Termin biete ich euch an Samstag den 23.10 oder unseren Traditionellen Montag den 25.10 jeweils um 20:00 Uhr

Nun lasst mal hören was euch am liebsten ist.

Mir wäre Montag auch lieber, wenns genehm ist.

Mercedes 300SL Flügeltürer. Der Rest hat einfach keine Klasse :ugly:

Die Cobra war ja auch nur als Seitenhieb an dich gedacht...

Die kann ich mir nicht leisten, kostet ja ne Mio!!! :(

TJDIAMOND77

Altenpfleger
also der termin wär mir so gesehen egal.
mein favorit ist eindeutig der 3.3turbo... klassisches handling,
eine gewisse klassische nähe zur nordschleife und eine genetische nähe zum rennsport.
meine nummer 2 ist der bmw M1, weil auf ihn auch oben genannte kriterien zutreffen.

HME1307

Altenpfleger
Tja, der 3.3 Turbo, eigentlich ein geniales Teil, aber irgendwie komm ich mit dem Seriengetriebe auf der Nordschleife nicht auf Zeiten .... also mein Favorit wäre immer noch der M1, find den richtig gut und so würde er wohl aussehen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da das Rennen bald steigen wird, würde mich schon interessieren mit welchem Wagen jetzt gefahren wird, damit ich noch das Knusper-Logo anbringen kann und ich als Lobby B Fahrer noch 1-2 Runden mit dem gewünschten Wagen drehen kann. *g*

Frage: Kann man eigentlich Replays der andren Senioren irgendwie in Forza anschauen?
Weil ich immer gefragt werde, ob ich das Video hochladen will. Aber nur am PC schauen hab ich keine Lust, da Monitor zu klein.

Oben