• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife - 8 Runden - BMW M3 E30 - 26.05

EifelDriver

Frührentner
Ähm, wasn jetzt?

Eifels Swingerclub oder den BMW über die Norschleife???:confused:

Heute Abend fahren wir wohl die 8-Runden-BMW auf der NOS.

Den aktuellen Termin wollte ich nicht löschen, da ich die Anmeldungen noch sehen will und ich außerdem auch die heutige Änderung schon kommentiert habe. Die Änderung beruht sehr stark auf den fundierten Ausführungen die Pablo freundlicherweise beigesteuert hat. Er hat Recht und ich 'n Ar$ch voll Arbeit :lol:

---------------------------------------------------

zu meinem Projekt: "VLN@NOS"

Aktuell bin ich dabei die C + B-Klasse-Flitzer zu tunen, um zu sehen ob sie dann auch dicht beisammenliegen. Testkurs im Moment ist Catalunya National. Da werden sicher noch 1-2 Autos rausfliegen, wie z.B. der Ford Fiesta, da der nicht mithalten kann. Wenn das soweit durch ist, geht es an die NOS und der Test wird dann sicher länger dauern, aber wir können das gern 1x pro Woche gemeinsam testen.

Die VLN in Forza (wenn auch nur ansatzweise) zu fahren finde ich sehr ansprechend und bleibe dran.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
---------------------------------------------------

zu meinem Projekt: "VLN@NOS"

Aktuell bin ich dabei die C + B-Klasse-Flitzer zu tunen, um zu sehen ob sie dann auch dicht beisammenliegen. Testkurs im Moment ist Catalunya National. Da werden sicher noch 1-2 Autos rausfliegen, wie z.B. der Ford Fiesta, da der nicht mithalten kann. Wenn das soweit durch ist, geht es an die NOS und der Test wird dann sicher länger dauern, aber wir können das gern 1x pro Woche gemeinsam testen.

Die VLN in Forza (wenn auch nur ansatzweise) zu fahren finde ich sehr ansprechend und bleibe dran.

Und wieso schreibst du das nicht in deinen Thread?!:nunu: Du verwirrst wieder nur die Leute, Holzkopp:fechten::D

EifelDriver

Frührentner
Na die Verwirrung ist doch ohnehin schon da. Zudem habe ich noch gar keinen eigenen Thread. :ugly::eek:

Aber ich werde in kurzfristig eröffnen ...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Du könntest auch deinen VLN Thread dafür nutzen:confused: Nur so ne Idee, bevor der ein staubt,oder? Mach wie du denkst.

EifelDriver

Frührentner
Du könntest auch deinen VLN Thread dafür nutzen:confused: Nur so ne Idee, bevor der ein staubt,oder? Mach wie du denkst.

Das mag jetzt vielleicht ein wenig pingelig wirken, aber der Thread ist für die reale VLN + Umfeld gedacht und nicht für speziellen Diskussionen für das besagte "VLN@NOS"-Projekt. Ich werde in Kürze einen Diskussions-Thread erstellen, der dann genauso genutzt werden kann, wie der Vom guten Praegel zu den GTMasters. :thumbsup:

rainsch

Senior

He, beraub mich nicht meiner lieb gewonnen Traditionen.:nunu:

Eifel ohne Chaos geht sowas von gar nicht und wenn er mal einen Thread oder ein Projekt zu Ende bringt, dann trete ich aus dem Forum aus. :lol:

EifelDriver

Frührentner
Hey Jungs - war doch ne tolle Session. Klar es waren keine 8 Runden am Stück, aber der Spaß am heutigen Abend kam wirklich nicht zu kurz. Wer nicht vorbeischauen wollte, muss sich also nicht mit der Frage quälen, ober er was verpasst hat, denn die Antwort kommt hier frei Haus: jaaaa es war super!

Ein toller WdW-Abend der mit viel NOS begann und jede Menge Spaß bereit hielt. So soll das sein.

@rainsch:
Sorry, aber damit ist schon der 2. Thread von mir "abgeschlossen" worden. Dein Austritt wird also immer wahrscheinlicher, auch wenns eigentlich schade ist :lol:

THX@all - ein toller Abend.

Oben