• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife - 8 Runden - BMW M3 E30 - 26.05

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
geile idee mit dem e30 durch die grüne hölle :thumbsup: leider passt der 26. bei mir nicht. falls sich da was in richtung sonntag verschieben sollte bin ich sofort dabei :banane3:
sonst den mutigen recken in ihren tollkühnen kisten viel spass :)
mfg vom sOf4

Der Termin wurde vor kurzer Zeit vom Themenersteller gelöscht, falls weiterhin Interesse besteht, sollte sich ein Host finden und den Termin im Kalender eintragen.

EifelDriver

Frührentner
Da habe ich jetzt aber eine (ich glaube gute) Idee:

Da ich für mein Projekt "VLN @ Nordschleife" (wie zu lesen war) noch deutlich mehr testen (ggf. vorgeben) muss, wäre der heutige Termin auch nur ein Test.

Warum schreiben wir den Termin heute nicht in das 8-Runden NOS mit dem BMW um?

Gebt mir bis Mittag bescheid und ich ändere es.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, ich weiß, der Termin ist schon morgen. Aber ich werde nicht teilnehmen können. Bin wohl vor Dienstag nicht mehr an der Konsole.
Hätte gerne mitgemacht. Wünsche euch ganz viel Spaß.
Bitte um Fotodokumentation!! :mampf:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Mir egal was wir heute veranstalten - hauptsache racen... :D Wobei die Frage vom Rainer vor Rennstart noch geklärt werden sollte: Wenn M3 dann mit oder ohne und wenn ja, warum und wieviel? :prost:

Der Roadstar

Frührentner
Vielleicht bin ich heute Abend auch dabei.
Das mit den unterschiedlichen Autoklassen interessiert mich auch, fand das in der Übertragung vom 24 Stundenrennen sehr interessant.

Fahrzeuge - hast Du die alle schonmal über den Kurs gejagd, also wegen unterschiedlicher Höschstgeschwindigkeiten?

Also dann, bis vielleicht.

Oben