• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Anhang anzeigen 143

Hierauf freue ich mich schon ganz besonders in NEXT: Di eüberarbeiteten Meere und die Möglichkeit ne Basis unter Wasser zu bauen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Moderator
Team
Mir war bis zu dem Trailer nicht bewusst, dass es 3rd Person wird. Ich verfolge offenbar alte Spiele, selbst wenn sie mag, zu wenig.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mir war bis zu dem Trailer nicht bewusst, dass es 3rd Person wird. Ich verfolge offenbar alte Spiele, selbst wenn sie mag, zu wenig.
Das wusste vorher niemand! Die Fangemeinde ist total geflashed und hyped leider alles schon wieder bis in den Himmel..

Ich freue mich gem. Trailer über die Grafik. Spannend wirds, wie stabil das MP läuft. Übernächste Woche kommen meine Jungs für 2 Wochen zu mir in die Sommerferien. Alle 2 Tage werden wir Daddelzeiten haben und da wird ein großes Besiedlungsprogramm im Koop-MP gestartet.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich will dieses *verf* Spiel endlich mal anfangen und dann muss ich wieder eine Woche warten, bis das "NEXT" genannte ultimative Update erscheint! :geek:
Ist ja immer noch fast so unfertig wie Minecraft 2!!! :LOL:;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier nochmal der Trailer kommentiert und verlangsamt um auf Details einzugehen. WENN das alles gut funktioniert.. dann können Spiele wie Elite Dangerous oder Star Citizens echt ne Scheibe von abschneiden!

Bleibt das große"WENN"...!! Im Laufe der kommenden Woche werden wir es wissen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Edit: hier nochmal ein paar Details die aufgezeigt werden:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Moderator
Team
Hier nochmal der Trailer kommentiert und verlangsamt um auf Details einzugehen. WENN das alles gut funktioniert.. dann können Spiele wie Elite Dangerous oder Star Citizens echt ne Scheibe von abschneiden!

Ich würde sagen Elite und Star Citizen haben eine andere Zielgruppe. Da wird mehr wert auf akkurate Simulation gelegt.

Bin mir noch nicht sicher ob ich es gut finde wenn da andere Spieler durch mein Spiel laufen. Viele haben ja Spaß daran andere zu nerven.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Es ist immer wieder interessant, wie manche Spiele schon im Vorfeld auseinandergenommen, analysiert, reflecktiert usw. werden...

Ich hatte damals direkt nach Release viel Spaß mit der Urversion. Allerdings fehlte mir dann doch irgendwann der versprochene Inhalt. Dann bin ich wieder zurück zur Xbox und freute mich über die Entwicklung, die NMS erfahren hat. Für mich hatte das Spiel eine zweite Chance verdient. Und jetzt kann ich es kaum abwarten mit den üblichen Verdächtigen loszulegen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bin mir noch nicht sicher ob ich es gut finde wenn da andere Spieler durch mein Spiel laufen. Viele haben ja Spaß daran andere zu nerven.

Ich weiß zwar nicht, ob Planeten mit einer von einem Spieler errichteten Basis auf der Weltraumkarte gesondert markiert sind, um dort gezielt zu landen und Unfug zu treiben, aber bei dem riesigen Weltall müßte das schon eher Zufall sein, so eine Basis zu finden. Mal abgesehen davon muss diese ja erst noch auf der Oberfläche gefunden werden. Falls die Planetenkarte diese nicht anzeigt. Gibt es Abwehranlagen?

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Aber eins ist sicher, wenn ich auf eine fremde Spieler-Basis treffe und die Möglichkeit hätte das ein oder andere Teil zu mopsen oder zu plündern, sei es für eigene Projekte oder auch nur aus Geldgier, ich würde es tun. Die Basis und alle anderen Bauten bleiben selbstverständlich unangetastet. Aber ansonsten...
;)

Oben