Normalerweise sollte aber der * als Platzhalter funktionieren.Wörter mit weniger als 4 Buchstaben mag die Suche nicht.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Normalerweise sollte aber der * als Platzhalter funktionieren.Wörter mit weniger als 4 Buchstaben mag die Suche nicht.
Naja es war ja eine unglückliche Mischung. Extremer Hype in den einschlägigen Medien und Falschaussagen über Features vom Cheffe in Interviews.So ein gutes Spiel. Schade, dass es so viele Leute gab, die offenbar viel zu viel erwartet haben und diese Erwartungen nicht eingedämmt bekommen haben. Muss dringend wieder reinschauen. Habe damals zu Release knapp zehn Stunden auf dem Startplaneten verbracht weil ich einfach nicht weg wollte^^
Naja es war ja eine unglückliche Mischung. Extremer Hype in den einschlägigen Medien und Falschaussagen über Features vom Cheffe in Interviews.
Jetzt sollte das Spiel einen Entwicklungsstand haben wie vor 2 Jahren angekündigt.
Hier ein Vid aus 2016 dass einige der Lügen zusammenfasst:Wie das Spiel aktuell sit, kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nicht wieder reingeschaut habe.
Über Falschaussagen bin ich zu Release aber nicht gestolpert.
Das wäre selbst für mich ein Kaufgrund für diese Brille.Die sollen endlich PSVR einbauen, damit ich mir die Brille holen muss![]()
Habe ne Minute in das Video reingeschaut und bedauere den Klick. Ich kann auch unkommentiert irgendeinen Counter hochticken lassen.Hier ein Vid aus 2016 dass einige der Lügen zusammenfasst:
Hauptkritikpunkt ist der fehlende MP in 2016 neben vieler anderer kleinerer Punkte, die hier im Vid aufgezeigt wurden und in 2016 NICHT implementiert waren!!The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Okay war jetzt nicht der beste Vertreter seiner art. Aber neben dem MP wurden halt andere Andeutungen/Versprechen gemacht die nicht im Spiel drin sind/waren. Zum Beispiel dass man auf Asteroiden landen kann es wurden im Spiel nur Planeten dargestellt. Die Asteroidenfelder waren reine Ressourcenfelder. Das Vid steckt voll von solchen Dingen. Klar, in dem Fall wars blöd, dass nur ein Counter hochgezählt wurde aber wenn man das Spiel intensiv gespielt hat erkennt man genau warum der Counter "hochgetickt" hat. Manches war auch nur Füllmenge, z.B. bei der Aussage dass man sich bei dem Spiel nie langweilen würde... das ist doch höchst subjektiv!!.Habe ne Minute in das Video reingeschaut und bedauere den Klick. Ich kann auch unkommentiert irgendeinen Counter hochticken lassen.
Dass die Leute immer auch immer so auf den Multitplayer pochten. Nur weil sie ignorieren welche Aussagen tatsächlich darüber getroffen wurden.