• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Im Vr Beyond Trailer konnte man sehen wie mehere (Spieler??) an einer gemeinsamen Basis arbeiten.

Schnell werden Gerüchte verbreitet, die in die Richtung: "Von Spielern errichtete Städte" gehen verbreitet.

Mir fällt da meine Monate alte Idee des Seniorenhubs ein.

Vielleicht schauen wir uns das gemeinsam im Update an und gucken ob aus einer Idee etwas bleibendes werden kann.

Ich freue mich in jeden Fall auf Beyond. Derzeit habe ich zu wenig zeitlichen Freiraum diesen genialen Zeitfresser weiter zu spielen.

Mein nächster intensiver Einstieg wird in jeden Fall keine Soloerfahrung sondern ein Koop-Projekt sein so es das Spiel technisch hergibt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da ich die eine Mission irgendwie nicht geblickt habe (danke Sternenkarte *g*), hab ich jetzt ein schönes System gefunden. Vor allem ein wunderschöner Planet, mit netten Wächtern und zu 90% friedlichen Tieren. Gute, die eine Art kann mich wohl noch nicht so richtig leiden und geht auf mich los und einigen Pflanzen sollte man sich auch nicht nähern, aber ansonsten schön tropisch angehaucht mit tollem Wetter - außer den üblichen Feuerstürmen und so Zeug, alles super.

Da hab ich dann auch meine alte Basis, bestehend aus 4 Brettern, hin verlegt und dann purzelte es plötzlich wieder so viele Dinge, die man anstellen konnte, dass ich gerade kaum noch weiß was ich zuerst machen soll. Also erst mal relaxed auf Scannermission gegangen, bissel Lieferservice betrieben und lasse es erst mal entspannt angehen.

So mag ich das, wenn man viel tun möchte, weiß man nicht wo man anfangen soll, und wenn man entspannen möchte, kann man auch einfach im Schritttempo über die Planeten fliegen und schauen, was es zu entdecken gibt, oder auch einfach nur die Fahrt und die Aussicht genießen während man einen Kaffee genießt. Hab jetzt 57 Stunden auf dem Tacho und noch keinerlei Langeweile in Sicht. Als alter Minecrafter eine willkommene Abwechslung. Freue mich schon auf das Update, welches wohl auch etwas an der Performance schrauben soll. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Weiss eigentlich (vielleicht ein Insider?), wann das VR Upgrade erscheinen soll? Bisher war immer nur die Rede von "Sommer 2019". Ist ja nun bald...
Da ich noch nicht wirklich mit dem Spiel angefangen habe, wäre ein Minecraft-artiges Spiel im Weltraum genau das richtige für mich. 🙂

Birdie

News-Zwitscherer
Ja, kurz und knapp war die letzte offizielle Ankündigung zur kommenden Erweiterung -Beyond- zum Weltraum-Abenteuer No Man’s Sky von Hello Games. Diese wird am 14.10.2019 erscheinen.

In diesem Zuge lieferte man auch einen neuen kurzen Trailer.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die Beyond-Erweiterung wird sich aus drei kostenlosen Updates zusammensetzen. Es handelt sich hier um Features, welche die Entwickler schon seit einiger Zeit einbinden wollten. Mit den Updates erhält der Titel auch die Unterstützung von PS VR und Steam VR.

Mehr Infos auf der Hello Games Seite zum Update - Klick

Oben