• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Wii U

Wii U zum Release? Wer kauft sich Nintendos neue Vorzeigekonsole?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Frosch

Achievement Panda
Team
An der gamescom hatte ich die Chance das Spiel anzuspielen und es macht, obwohl ich der Wii U nichts abgewinnen kann, unheimlich Spass :)

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Den Benz-DLC habe ich mir direkt zugelegt für MK9 und natürlich ohne zu zögern schonmal die 2 DLCs vorbestellt. Wenn ein Game auf der WiiU rockt dann Mario Kart :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Mal wieder Leben hier inne Budde (Thread) bringen :victory:.
Wie sieht es aus Herrschaften mit Mario Kart und nun Smash Bros?

Vesko

Altenpfleger
Jop ist still hier geworden !!! Vll hole ich mir am WE den DLC für Mario Kart und dann bin ich mal wieder dort unterwegs !

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Nach einer mehrwöchigen Abstinenz (Weihnachtsurlaub/Silvestertrubel etc) habe ich gestern das erste Mal wieder MK8 eingeworfen. Hach, das Spiel ist einfach nur gut ☺. DLC ist auch blind zu empfehlen, Preis/Leistung ist in heutigen EA/Activision Zeiten unerreicht hehe.

Wäre demnächst gerne für ein paar Runden zu haben ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nach einer mehrwöchigen Abstinenz (Weihnachtsurlaub/Silvestertrubel etc) habe ich gestern das erste Mal wieder MK8 eingeworfen. Hach, das Spiel ist einfach nur gut ☺. DLC ist auch blind zu empfehlen, Preis/Leistung ist in heutigen EA/Activision Zeiten unerreicht hehe.

Wäre demnächst gerne für ein paar Runden zu haben ;)

Vor 2 Tagen habe ich mir das Wii U Premium Paket mit Mario Kart 8 gegönnt. Was für ein unkomplizierter und toller Spass! (Kenne es noch ein bißchen aus alten Nintendo 64 Tagen)

Fahre aktuell die Singleplayer-Rennen um die Strecken besser kennen zu lernen und zwischen durch mal ein paar Online Rennen. Einfach nur klasse! Allerdings herrscht in meiner Freundesliste gähnende Leere.

Falls jemand Lust auf Konkurrenz hat oder gelegentliche Rennen fahren möchte, würde ich mich über Einladungen freuen. Mein Name auf der Wii U: Mephorasch

Grüsse, Tom

Xtensions

Jungspund
Ich hab mir auch vor zwei Wochen eine WiiU zugelegt, letzte Woche dann die Xbox One. Für mich ist die WiiU die Konsole des Jahres. Richtig tolle Spiele, aber MK8, Mario Bros U und Toads Treasure Tracke machen irre viel Spaß :)

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Vor 2 Tagen habe ich mir das Wii U Premium Paket mit Mario Kart 8 gegönnt. Was für ein unkomplizierter und toller Spass! (Kenne es noch ein bißchen aus alten Nintendo 64 Tagen)

Fahre aktuell die Singleplayer-Rennen um die Strecken besser kennen zu lernen und zwischen durch mal ein paar Online Rennen. Einfach nur klasse! Allerdings herrscht in meiner Freundesliste gähnende Leere.

Falls jemand Lust auf Konkurrenz hat oder gelegentliche Rennen fahren möchte, würde ich mich über Einladungen freuen. Mein Name auf der Wii U: Mephorasch

Grüsse, Tom

Hab dich eben geadded :)
"Schandmann" oder Schandmaennchen" dürfte glaube ich meine ID sein hehe.

Bin immer offen für Mario Kart etc ;)

Mich darf natürlich auch jeder andere hier adden.
Wenn ich z.B. online spiele, habe ich meist auch den Party Chat auf der xbox one offen, damit man auch live dabei ist, wenn der blaue Stachi-Panzer einschlägt hehe

Zuletzt bearbeitet:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Noch ne Frage an die "smash bros u" Besitzer.

Da ich das Spielchen vornehmlich als Couch Klopper holen wollen würde und dafür nicht irgendwie 4 Wii U Pro Controller anschaffen will:

Kann man das Spiel auch mit den normalen wii motion + Fernbedienungs-Controllern gut steuern?

Denn extra für ein Spiel noch soviel Hardware dazu zu kaufen sehe ich nicht ein :)

Oben