• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Wii U

Wii U zum Release? Wer kauft sich Nintendos neue Vorzeigekonsole?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, JUHUU, seit Heute bin ich auch stolzer Besitzer einer WiiU :Banane:.
Nach dem ganzen Einrichtungsgedöns konnten meine beiden Kleinen und ich noch etwas Mario Kart 8 antesten. Alle sind begeistert!
Noch beim Club Nintendo angemeldet und festgestellt, dass ich wohl noch 48 Std. warten muss, bis ich mir den Gratistitel runterladen kann (?). Naja, so kann ich noch etwas grübeln. Mein Sohn und ich haben uns zwar halbwegs auf Zelda Wind waker geeinigt. Da ich das Spiel aber schon mal auf dem Gamecube hatte (wenn auch nicht durchgespielt:shame:), habe ich auch ein Auge auf Pikmin 3 geworfen. Ist mal was anderes (und genau dafür habe ich mir die WiiU gekauft). Könnt ihr was zu dem Spiel sagen??? Das gleiche gilt für Wonderful 101. Was ist das für ein Spiel :ugly:?

Mein GT lautet: N0RDM4NN ( das 0 ist eine Null )
Gruß Mirco

Chopper

Pförtner des Altenheims
Das gratis Spiel bekommst du sofort und muss nur auf dein Konto gehen und kannst dir sofort eins aussuchen.
Nur welches von deinen genannten, kann ich dir leider nicht helfen und für mich wäre es zelda gewesen.

Easy Rider

Altenpfleger
Also ich hab mich für Zelda entschieden. Diese Spielreihe ist einfach Kult und man kann sie auch nach Jahren noch weiterspielen.
Pikmin3 ist mir zu langatmig, da hatte ich nie wirklich Lust weiter zu spielen.
101 ist eher was für jüngere Spieler. Mein Sohn hatte es mal ausprobiert aber auch schnell die Lust daran verloren.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wir "müssen" umbedingt mal einen Termin für Mario Kart hinbekommen :confused:

Oben