• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Wii U

Wii U zum Release? Wer kauft sich Nintendos neue Vorzeigekonsole?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chopper

Pförtner des Altenheims
Jetzt auch mal ein Lob an Hermes und zwar wurde meine Wii U heute morgen beim Hermes Lager eingeliefert, aber nicht zum Otto Shop geliefert,da die immer Samstag schon um 12 Uhr schließen.
Ich habe dann im Hermes Lager angerufen und höflich nachgefragt, ob ich es noch heute abholen könnte und der sehr nette Herr von Hermes meinte kein Problem und seit 20 Minuten, am Update herunterladen :Banane:
Ärgerlich finde ich, das ich meine alte Online ID nicht mehr verwenden kann :pissed: und zwar sagt die Wii U das die mit einer anderen Wii U verknüpft wäre(ich hatte ja damals die Wii U ZombiU) oder hat einer eine Idee wie man es trotzdem schaft?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ärgerlich finde ich, das ich meine alte Online ID nicht mehr verwenden kann :pissed: und zwar sagt die Wii U das die mit einer anderen Wii U verknüpft wäre(ich hatte ja damals die Wii U ZombiU) oder hat einer eine Idee wie man es trotzdem schaft?

imho mußt Du Deine Konsole zu Nintendo schicken, die machen das dann (ernsthaft). Oder ruf doch mal die Hotline an.

Chopper

Pförtner des Altenheims
imho mußt Du Deine Konsole zu Nintendo schicken, die machen das dann (ernsthaft). Oder ruf doch mal die Hotline an.

Tatsächlich kann Nintendo das nur machen und das finde ich schon ein wenig Ärgerlich:pissed:
Das meine alten Spiele (Downloads) Konsolen gebunden sind, verstehe ich noch, aber das ich meine alte Online ID nicht mehr benutzten kann, finde ich eine Frechheit und immer wieder einen neue erstellen, kann ja nicht Sinn und Zweck sein.
Aber egal Update fertig geladen und lade gerade Zelda herunter und hoffe das es ohne Probleme klappt, weil da ja auch sehr viele Leute Probleme haben.
Und wie ist Dein Eindruck von Zelda?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
spielt eigentlich noch jemand (außer mir) ZombiU? Das Spiel ist ja richtig gut ... schon lange keinen so guten Survival Horror mehr gespielt.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich hatte es mal angefangen und was mich gestört hatte:scratch: war das wenn man Stirbt,wieder mit einer anderen Figur anfangen musste.
Haben die das durch ein Update geändert?
Das Gamepad kommt sehr gut zum Einsatz im Spiel.
Ich habe leider so viele Spiele die ich noch alles spielen muss.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
spielt eigentlich noch jemand (außer mir) ZombiU?

Ja, ich. Ich hab aber auch schon einige Zeit nicht mehr weiter gespielt. Aber Bock macht das schon.

Ich hatte es mal angefangen und was mich gestört hatte:scratch: war das wenn man Stirbt,wieder mit einer anderen Figur anfangen musste.

Haben die das durch ein Update geändert?

Nö, das ist ja das tragende Element des Spiels. So lange man seinen Vorgänger rechtzeitig killen kann, hat man auch seine Ausrüstung wieder. Stirbt man bei dem Versuch, wird's spaßig.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jep. Vor allem ist es nach einem Biß auch vorbei. Mit der Spritze kann man einmal patzen, aber dann steht man wieder "nackt" da. Ich hab immer nur Munition gehortet. Was ich halt persönlich schade finde ist, das man nur den Cricket-Schläger als Nahkampfwaffe hat. Da liegt in London sicherlich noch viel effektiveres Zeus rum :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Jep. Vor allem ist es nach einem Biß auch vorbei. Mit der Spritze kann man einmal patzen, aber dann steht man wieder "nackt" da. Ich hab immer nur Munition gehortet. Was ich halt persönlich schade finde ist, das man nur den Cricket-Schläger als Nahkampfwaffe hat. Da liegt in London sicherlich noch viel effektiveres Zeus rum :fettes Grinsen:

finde das Feature, das man immer mal wieder auch auf andere infizierte Zombie Spieler trifft sehr nett. So bekommt man immer mal wieder auch ganz gute Items.

Oben