• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Wii U

Wii U zum Release? Wer kauft sich Nintendos neue Vorzeigekonsole?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 C64 Forever

Altmeister
Gehört eigentlich ins Feedback-Forum ;)

Damit die Boxen funktionieren darfst Du weder Adblocker aktiviert haben noch Scripte von Amazon blockieren (z.B. über Noscript).

Ah, gut, wusste gar nicht, dass hier ein Adblocker drauf ist...:D

Lassen sich die Boxen evtl. auch prominenter (z.B. auf der Startseite platzieren) oder muss ich mir diesen Post jetzt bookmarken?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wii U-Test in München: Geteilte Meinungen zur Konsole

Unsere Redakteure Katharina Reuss und Christoph Kraus wurden vor
wenigen Tagen von Nintendo zu einem Event in München eingeladen,
bei dem sie die Wii U spielen und Nintendos Next-Gen-Konsole auf
Herz und Nieren Prüfen konnten. Ihre Meinungen zur Konsole,
sowie Einschätzung zu einigen Spielen, lest ihr hier im Artikel.

Quelle

X

X30 Juggernaut

Guest
Irgendwie bestätigt das meine Vermutungen noch mehr. Exklusive Titel wie Pikmin und Wario Ware sind ganz ok, aber wenn schon wieder lese das ein Multi-Platform Titel wie Batman auf einer NEXT-GEN KONSOLE am schlechtesten ausschaut. Man man, Nintendo will es anscheinend nicht kapieren! Die setzen allen ernstes wieder auf ein neuartiges Steuerungskonzept. Noch ein bis zwei Multiplatformer die auf einer 7 Jahre alten Xbox 360 um längen besser ausschaut und die WiiU ist schnell da wo ihr Vorgänger ist.
Kiddikonsole!!! Und dabei bleib ich! Nintendo riskiert wieder mal zu viel. Mal schaun wie lange die Japaner diesmal noch dämlich grinsen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Iraber wenn schon wieder lese das ein Multi-Platform Titel wie Batman auf einer NEXT-GEN KONSOLE am schlechtesten ausschaut.

Das stört mich - ehrlich gesagt - auch sehr! Die Wii U stand bei mir ja schon ganz oben auf der Einkaufsliste, aber da bin ich auch noch davon ausgegangen, dass graphisch zumindest eine kleine Schippe auf PS3 oder XB360 draufgelegt wird... Naja, ich werde mal andere Vorberichte abwarten und mich dann entscheiden.

Ich werde mir die Konsole aber nicht kaufen, wenn technisch noch nicht mal der Level der alten Konsolen erreicht wird.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Nintendo verspricht kostenloses Online-Modell

Während man sich zu einem möglichen Preis oder einem Launch-Zeitfenster
auch weiterhin nicht äußern möchte, verliert Nintendo zumindest
zur kommenden Heimkonsole Wii U an sich hin und wieder ein paar Worte.

Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata im Rahmen einer Investoren-Konferenz
verlauten ließ, wird man bei Wii U definitiv auf ein kostenpflichtiges
Online-Modell vom Schlage eines Xbox Live verzichten und den Kunden
die Möglichkeit bieten, Miiverse und weitere Online-Angebote kostenlos
zu nutzen.

Quelle

lesmue

Frührentner
die sollen mit Ihrer Online-Plattform erstmal unter Beweis stellen, das diese es theoretisch auch wert ist dafür etwas zu bezahlen.

Hab zwar jetzt länger nicht mehr die PS³ angehabt aber aus Anfangszeiten weiß ich noch wer beides kennt XBL und das PSN weiß warum mann gerne etwas für XBL bezahlt.

Oben