• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo WII/Mario Kart

roadsterharry

Rentenbezieher
Oh je - wenn ihr hier so weitermacht, muss ich gleich los und mir doch eine Wii anschaffen. Gut, dass gerade ein wenig Einkommensteuer zurück gekommen ist... (^_^)
Wii .. Du hast noch keinen Wii :D:D
Besser kannst Du deine Einkommensteuerrückzahlung nicht anlegen als den Wii und Mario Kart - sinnvoller vlt, aber nicht besser. Und wenn Du so weit bist - rein hier mit den Codes. ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
so, hier sind noch zur Vervollständigung meine daten:

Freundschaftscode 5735 0459 8668 4508

Mario Kart Code 0259 0575 2697

Man fährt sich Mario Kart

Zuletzt bearbeitet:

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe MarioKart Wii Freunde,

es ist mir gelungen derweil bei COP eine entsprechende Rubrik für unseren Grand Prix anzulegen. Es wäre super wenn Ihr Euch da anmelden würdet, die Registration via eMail bestätigt und Euch dann mit sämtlichen Wii & Friendcodes in der entsprechenden Rubrik "Wii Conected Sektion » ... Wii / Mario Kart Turnier>> Anmeldungen bei www.tipp-kickers.de/cop im Forum eintragt.

Somit erhalten wir den Überblick über sämtliche Teilnehmer des Grand Prix... THX Als Thema verwendet bitte Teilnehmer zur besseren Sortierung!

Thalamus

Altenpfleger
Werd mir das Spiel wohl auch die Tage zulegen, mein Wii-Code wäre 3560 1636 6863 9258, ich trage dann auch alle Wii-Codes ein, die hier auftauchen und verschicke dann fleißig Einladungen, sobald ich das Spiel habe. :)

Die Spielegrotte überrascht immer wieder. Gestern abend um 16:30 bestellt, heute nachmittag stand der Paketbote vor der Tür. :)

So dann: Mein MK-Freundecode lautet 2019-9988-5838, alle im Thread anwesenden hab ich bereits geadded.

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe Mario Kart Wii Freunde,

habe nun Thalamus, Bembel & hasigerhase in meine Freundesliste beim Spiel Mario Kart eingetragen. Nun solltet Ihr diesen noch bestätigen indem Ihr meinen eingebt und wir könnten ein paar runden drehen!

Zudem wäre es nicht schlecht wenn sich Bembel & Thalamus unter www.tipp-kickers.de/cop im Forum anmelden würden, da wir einen kleinen Grand Prix planen. roadsterharry und hasigerhase sind schon dabei!

Mein Mario Kart Wii Freundschaftscode lautet:
5455-9485-1698

Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Hallo Mario Kart-Raser!

mein Sohn spielt momentan am liebsten Mario Kart mir zusammen online.
Wie wär's mit ner Runde Mario Kart am Freitag von 19:30 bis 20:30 Uhr?
Kann man mit Freunden auch zusammen in öffentlichen Spiele beitreten, oder spielt man nur mit den Freunden?
Hat das schon jemand ausprobiert?

Wir müssen nochmal gegenseitig überprüfen, ob alle Codes eingegeben sind, da mir noch ein paar auf meiner Freundesliste fehlen.

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Mario Kart-Raser!

mein Sohn spielt momentan am liebsten Mario Kart mir zusammen online.
Wie wär's mit ner Runde Mario Kart am Freitag von 19:30 bis 20:30 Uhr?
Kann man mit Freunden auch zusammen in öffentlichen Spiele beitreten, oder spielt man nur mit den Freunden?
Hat das schon jemand ausprobiert?

Wir müssen nochmal gegenseitig überprüfen, ob alle Codes eingegeben sind, da mir noch ein paar auf meiner Freundesliste fehlen.
das funzt - habs mit Devilman schon ausprobiert (vielmehr er mit mir) aber es ging auf jeden Fall - Freitag passt - bin ich dabei (fahren wir dann gegen deinen Sohn) :D

Bembel

Sonntagsfahrer
Mein Sohn ist mit dabei. Ich hab auch bei den Daddelgreisen eine Anfrage gestartet, der Pirat und Sohn wollen auch mitmachen.
Dich sehe ich noch nicht auf der Freundesliste von Mario Kart, da erscheint nur ein ?. Guckst Du mal bei Dir?!

roadsterharry

Rentenbezieher
Mein Sohn ist mit dabei. Ich hab auch bei den Daddelgreisen eine Anfrage gestartet, der Pirat und Sohn wollen auch mitmachen.
Dich sehe ich noch nicht auf der Freundesliste von Mario Kart, da erscheint nur ein ?. Guckst Du mal bei Dir?!
Bei mir lächelt mir schon dein Mii entgegen, wenn ich die FL bei MK aufmache.
Cooler Mii und soviel Haare - Lisa sagte gleich - der sieht ja auch aus wie der AJ :D:D:D

Oben