• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch und Spiele - Angebote und Aktionen

Khorny

Moderator
Team
Wieso hast du eigentlich (gefühlt) ständig Up Guthaben? Bekommt man da 10€ pro Monat? Kaufst du so viel bei denen? Ich hab da nie genug Punkte. :D
Jein. Aktuell gibt es auch nicht viel was auf meiner Einkaufsliste steht. Einmal 10€ Guthaben gab es glaub irgendwann im Juni mal Random - war natürlich geil, ansonsten gibt es aber fast immer 1-2x jährlich Random 500-Punkte, plus definitiv immer einmal 500 Punkte zum Geburtstag.

Die geschenkten 500 Up Punkte von Juni habe ich übrigens direkt für die Switch 2 verheizt, das waren dann aber gleichzeitig direkt wieder neue 500 Up-Punkte = 10€.

Insofern wäre DK jetzt ne günstige Gelegenheit, steht aber (noch) bei 68€. Sollten die genau wie A nachziehen, würde ich es bei Otto dann ordnern. Dazu warte ich jetzt mal die nächsten Stunden ab. So schnell wird es auch beim Müller nicht weg sein, und wenn doch... nächstes Angebot kommt bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Arcade Archieves AIR COMBAT 22 für Switch 2 gibt es im Store gerade für 2,99€ statt 16,99€.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

sabienchen.banned

Frührentner
Verlockend, gebe ich zu. Otto dürfte gerne nachziehen, das wäre zusammen mit dem 10€ Up-Guthaben dann wohl ein sicherer Kauf. 60€ sind für mich allerdings die Schmerzgrenze. Aber bin optimistisch dass der Preis noch bisschen fällt.
Ich war heute zufällig beim Müller, und auf dem Kassenschein steht 20% auf alle Videospiele / Zubehör*
Sprich, dass sollte dann nicht nur für Donkey Kong gelten, sondern eben alles [ohne Konsolen ^^].
-> Ist also wohl ne Mueller, und keine Nintendo Aktion, den selben Rabatt wirst du deswegen also wohl nicht (zwingend) auch bei anderen Händlern bekommen

(andererseits kostet es auch bei amazon ~64€ aktuell, und das bei nur 7% Rabatt, die 80€UVP (mit denen Mueller rechnet) rufen die nicht ab)

/* sofern nicht bereits anderweitig rabattiert

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Die 20% auf Spielzeug haben die immer 2-3 mal im Jahr. Da werde ich mal schauen wie lange die Aktion läuft. Danke!

Edit: Bananza ist wohl ausgenommen. LOL

sabienchen.banned

Frührentner
Edit: Bananza ist wohl ausgenommen. LOL
Jein, der ist bereits auf 64€ reduziert (Post letzte Woche), und daher kommen offensichtlich keine zusätzlichen Prozente drauf. :/
Aber es sind im Prinzip einfach nur bereits 20% auf die 80€ UVP...
Bei meinem Post ging ich von aus, dass der DK Preis einfach die allgmeinen 20% sind, aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielen hat der kein zusätzliches "%"-Zeichen.

Von der allgemeinen 20%-Aktion profitiert man also nicht zusätzlich (bei DK)

Khorny

Moderator
Team
Cyberpunk gibt es zumindest für 55€. Ansonsten müsste ich mal schauen. Aktuell gibt es mir zu wenig interessante Titel die von den 20% profitieren. Generell sind die Müller Aktionen immer sehr nett. Aber mal schauen. Irgendwann wird die 60er Marke schon fallen..

Oben