• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch und Spiele - Angebote und Aktionen

Wulgaru

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr wenigstens ein Angebot für das großartige Metroid Prime 4 diskutieren würdet 🥲

@topic
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Eigentlich ist es zu diesem Zeitpunkt fast der ständige Preis bei allen Händlern, physisch bei dem Franchise aber selten.
Relativ anspruchslos, aber das exploren bringt Spaß und es ist ein Wohlfühlspiel mit viel Liebe zum Detail

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Eigentlich ist es zu diesem Zeitpunkt fast der ständige Preis bei allen Händlern, physisch bei dem Franchise aber selten.
Relativ anspruchslos, aber das exploren bringt Spaß und es ist ein Wohlfühlspiel mit viel Liebe zum Detail
Auf welches Dragon Quest bezieht sich der Satz konkret?

Ich sehe gerade, dass Dragon Quest 7 Remake auch für die alte Switch physisch erscheint. Cool, dann gibt es ja doch eine Möglichkeit, dass theoretisch nochmal auf Karte mitzunehmen. :cool:

Khorny

Moderator
Team
Danke.

Treasures habe ich Black Friday schon für 14,99€ eingesackt. Leider noch keine Zeit gefunden, da mal rein zu zocken. Glaube aber, das ist ziemlich unterhaltsam.

Khorny

Moderator
Team
Das schöne ist, dass Spiele für Jüngere auch grundsätzlich für große Kinder passen. :)

Fantasy Life i kann ich insofern auch empfehlen!
(soweit ich es bisher überblicken kann, ist den Vorgänger vom 3DS zu kennen auch nicht erforderlich)

Apropos.

Sorry, völlig falscher Thread. :ugly:

Khorny

Moderator
Team
Da bin ich auch gespannt. 1 und 2 ist mir zu altbacken aber 11 fand ich großartig, ich hoffe also dass 7 auch so wird. Teil 8 wäre noch ein Highlight.
Das Level von 11 wird es hinsichtlich moderne Features wohl nicht erfüllen, je nachdem was alles am "Remake" gedreht wird. Es ist aber deutlich moderner, verglichen mit 1-3. Ich fand den 7er auf PSX und auch 3DS ziemlich gut.

Oben