Levi
Pförtner des Altenheims
Das letzte mal, dass Nintendo eine Messe genutzt hat ist jetzt fast 13 Jahre her. Seit dem 3ds XL läuft alles über Nintendo Directs/direkt.

Das bringt mich gerade noch dazu eine klare Empfehlung für die englische Version vom Buch "Iwata asks" auszusprechen.
Für jeden, der so ein bißchen die Zeit miterlebt hat... Tolle Anekdoten... Tolle Gespräche... Ohne dabei zuviel Pathos raus zu hauen.
Diese Generation von Menschen, die sich trotz ihrer Positionen selbst auch nicht zuuu ernst nehmen...
... Man vermisst das irgendwie.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das bringt mich gerade noch dazu eine klare Empfehlung für die englische Version vom Buch "Iwata asks" auszusprechen.
Für jeden, der so ein bißchen die Zeit miterlebt hat... Tolle Anekdoten... Tolle Gespräche... Ohne dabei zuviel Pathos raus zu hauen.
Diese Generation von Menschen, die sich trotz ihrer Positionen selbst auch nicht zuuu ernst nehmen...
... Man vermisst das irgendwie.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Ich habe jüngst gelernt, dass auf der ces argonaut und nintendo zueinander gefunden haben... Jetzt mach die mal nicht unrelevanter fürs gaming, als sie istDie CES? War das nicht diese Messe für Handyhüllenhersteller und Unterhaltungselektroniker, die meinen Elektroautos bauen zu müssen?
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Übertreibung enthalten

Zuletzt bearbeitet: