• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Du meinst also, sie bringen das Video jetzt, nur um alle Leute die auf Infos zur NSW2 warten zu trollen? Find ich weit hergeholt.

Die wollen das eben auf den Markt bringen, also zeigen sie jetzt was dazu. Mit der NSW2 hat das null zu tun. Meine Meinung.

La_Pulga

Aushilfe der Essenausgabe
Du meinst also, sie bringen das Video jetzt, nur um alle Leute die auf Infos zur NSW2 warten zu trollen? Find ich weit hergeholt.

Die wollen das eben auf den Markt bringen, also zeigen sie jetzt was dazu. Mit der NSW2 hat das null zu tun. Meine Meinung.
Nein, das Video war von vornherein so geplant - aber die ganzen Zubehöre und Listungen zu NSW2, die plötzlich auftauchen eben genauso.

Das Teil kommt im Oktober - es bestand nicht so die Not, das genau jetzt anzukündigen. Aber es passt in den Masterplan, den größtmöglichen Social Media Buzz ohne Kosten zu kreieren.

Levi

Pförtner des Altenheims

Nein. Natürlich nicht. Das kommt, weil das Lego halt kommt. Nichts desto trotz sind Marketingmenschen nicht dumm... Die wissen genau, was auf sozial Media und den Seiten abgeht... Und genau deswegen, werden die gerade gewaltig Spaß mit solchen Videoreleases haben

DerChris

Altenpfleger
Meint ihr, das Ding kann GameBoy Module abspielen? Oder wird das so wie das NES?
Wär cool, aber die Extrameile geht Lego nicht. Da hört es ja schon bei Beleuchtungen auf… die muss man sich provisorisch bei Drittanbietern zukaufen, wenn man so etwas haben will. Bei Nintendo liefert Lego immerhin recht konsequent gute Qualität ab. Das ist immer in Ordnung, aber man darf seine Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben.

La_Pulga

Aushilfe der Essenausgabe
Wär cool, aber die Extrameile geht Lego nicht. Da hört es ja schon bei Beleuchtungen auf… die muss man sich provisorisch bei Drittanbietern zukaufen, wenn man so etwas haben will. Bei Nintendo liefert Lego immerhin recht konsequent gute Qualität ab. Das ist immer in Ordnung, aber man darf seine Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben.
Hab mich das gefragt, weil es so ein bisschen geheimnisvoll gemacht und das Gerät nicht gezeigt wurde. Ich meine, was wollen sie da enthüllen? Jeder weiß, wie ein GameBoy aussieht - so kam ich auf die Idee, dass das Ding vielleicht ein Display hat und man wirklich drauf spielen kann. Aber vermutlich hast du recht.

Oben