Mister Blue
Frührentner
Ja und nein, ist was dabei, bei dem ich aber mal schauen muss. Nintendo hatte es noch nie eilig, all ihre alten Schätzchen auf einen Schlag rauszuhauen. Da sie aber leider nun mal zum Schludern tendieren, ist es mir lieber, wenn sie sich die Spiele einzeln vorknöpfen, als sie wie in ihren Collections nur nach Schema 08/15 rauszuhauen. Wenn die neue Konsole dann abwärtskompatibel ist, hätte man trotzdem noch was davon. Immer noch besser als beim 3DS damals, den man noch parallel mit bespaßte und bei dem einige Spiele dann einfach für die falsche Konsole erschienen, während sie auf der damals noch jungen Switch vielleicht sogar ein paar Käufer mehr gefunden hätten.
Denn ich Spiele gerade Luigi's Mansion 2 ... mal wieder
. Kannte ich bereits vom 3DS, ist aber echt schick geworden.
Wenigstens das Metroid-2-Remaster hätte man gleich mit ankündigen können. Hebt man sich aber eventuell auf, falls es bei Teil 4 doch noch ein wenig länger dauert.
Beim neuen Zelda weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Hätte man ihr vielleicht lieber einen Stab und ein paar Magiefähigkeiten verpasst, damit es auf jeweils eigene Art als Action-RPG durchgeht. So sieht das aber mehr nach einem Dragon-Mix-Builders-Verschnitt aus. Habe ich zwar vorbestellt aber mal schauen, ob es mich am Ende trotzdem packt.
Beim guten alten Donkey Kong geht man anstelle eines Schrittes voran lieber noch einen zurück. Werd ich sicher trotzdem meinen Spaß daran haben.
Denn ich Spiele gerade Luigi's Mansion 2 ... mal wieder
Wenigstens das Metroid-2-Remaster hätte man gleich mit ankündigen können. Hebt man sich aber eventuell auf, falls es bei Teil 4 doch noch ein wenig länger dauert.
Beim neuen Zelda weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Hätte man ihr vielleicht lieber einen Stab und ein paar Magiefähigkeiten verpasst, damit es auf jeweils eigene Art als Action-RPG durchgeht. So sieht das aber mehr nach einem Dragon-Mix-Builders-Verschnitt aus. Habe ich zwar vorbestellt aber mal schauen, ob es mich am Ende trotzdem packt.
Beim guten alten Donkey Kong geht man anstelle eines Schrittes voran lieber noch einen zurück. Werd ich sicher trotzdem meinen Spaß daran haben.