• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

Levi

Pförtner des Altenheims
Ich fand The World Ends with you 3 ganz ansprechend, bis ich realisiert habe, dass dort nicht The World ends with you läuft, sondern Kingdom Hearts. :ugly:
that's me :)

Ich denk da halt direkt an die Shibuya Kreuzung. Und irgendwie verbinde ich damit auch kein "langweiliges Stadtdesign"

aber das spiel ist so oder so nicht mein fall.

mich hat kingdom hearts mit ihrer komplett abstrusen release politik damals verloren.

yopparai

Pförtner des Altenheims
Ich dachte auch kurz "Was macht die Cartoon-Ente in meinem Neo-Tokyo-Edgelord-Action-Klopper?"...

Der seltsam unpassend bunte Schlüssel kurz vorher hätte mir ein Hinweis sein können, aber ich bin nicht so tief verwurzelt in der Marke...

Gonzo

Altenpfleger
Was soll denn bei der NSW2 Version anders sein? Lief das auf Switch 1 in 30 FPS?

- verbesserte HD Grafik
- originale oder neue Vertonung
- Tempomodus und Deaktivieren von Zufallskämpfen

Also eigentlich nichts was zusätzliche 50€ rechtfertigen würde.

Die Switch 1 Version habe ich der Vollständigkeit halber irgendwann mal im Sale gekauft, aber nicht gespielt.
Sollte ich es irgendwann nochmal spielen wollen, reicht mir auch die Switch 1 Version. Zumindest X-2, das habe ich damals nicht gespielt.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
- verbesserte HD Grafik
- originale oder neue Vertonung
- Tempomodus und Deaktivieren von Zufallskämpfen
Warte mal, das ist doch schon das HD Remaster und da haben sie jetzt "nur" für Switch 2 noch bessere HD Grafik? Klingt irgendwie schräg. Und das mit den Boosts gab es doch im normalen Remaster auch schon...

Das ist bestimmt genau die gleiche Version noch mal.

Oben