• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Sicherlich. Ich schrieb eingangs "nachdem er [der Film] im Kino angelaufen ist". Wie lange der Abstand sein wird, kp. Da der Film aber sicher gut Geld im Kino machen wird (sicher nicht das Level von Mario), wird der bestimmt ne Weile im Kino bleiben.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Nein, Dixie kam erst mit Tropical Freeze dazu.

Vereinfachen tut Dixie das Spiel sicherlich, aber nen Selbstläufer wird es dadurch bestimmt auch nicht. Frag mich aber, wie Dixie in dem Spiel dann rüberkommt, weil die Level ja gar nicht mit ihr im Kopf designed wurden.

Auf jeden Fall Mal wieder dezent random, einem so alten Spiel ein Update mit Charakter und Turbo-Modus zu spendieren. Ich hab aber nur das Original auf der Wii.

Krule

Frührentner
Das ist so ein Titel, den ich im Moment jedes Jahr einmal durchspiele. Ich freue mich also schon auf den neuen Content...

Zuletzt bearbeitet:

Levi

Pförtner des Altenheims
Vereinfachen tut Dixie das Spiel sicherlich, aber nen Selbstläufer wird es dadurch bestimmt auch nicht. Frag mich aber, wie Dixie in dem Spiel dann rüberkommt, weil die Level ja gar nicht mit ihr im Kopf designed wurden.
exakt das sind auch meine Gedanken dazu..

Und zum Thema easy mode:
funky war ja auch erst später als easy mode in TF reingekommen. Vielleicht ist das hier eine ähnliche Idee.

Krule

Frührentner
Es gibt in der neuen Version ja bereits einen Easy Mode, bei dem man, wenn ich mich richtig erinnere, 4 statt 2 Herzen hat. Funky in TF war ja nochmal deutlich krasser als Dixie (kann mehrfach springen, in der Luft schweben und über Stacheln laufen).

Ich bin mal gespannt, wie sich Dixie spielen wird, und ob sie bzgl des Leveldesigns dann wie ein Fremdkörper wirkt...

Eine NS2 Edition mit höherer Auflösung und fps wird aber nicht daraus, oder?
Das Spiel lief vorher schon in 60fps, aber die Auflösung und die Ladezeiten sollen angepasst worden sein...

Oben