• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

Machine Head

Pförtner des Altenheims
Nicht?

Das ist das, was ich seit einer Woche auf der PS5 spiele, wundert mich, denn eigentlich sollte das zeitgleich veröffentlicht worden sein.

Aber vielleicht wurde es das genau nicht, eben aufgrund der von Dir beschriebenen Problemen mit der Performance.

Nachtrag:

Scheint mal wieder ein Problem mit Nintendos Verifizierungsprozess zu sein, sprich, das Update wäre seitens Hello Games fertig und bereit, aufgespielt zu werden, aber Nintendo lässt sich mal wieder Zeit mit der Verifizierung.

Wenn Dich das also stört, würde ich raten, das Spiel erst wieder in ein oder zwei Wochen anzufassen (mit etwas Glück passiert es vielleicht noch dieses Wochenende).

Leider nicht, nein.

Habs vorhin mal im Handheld probiert, da ich es bisher nur docked gespielt habe. Was soll ich sagen? Himmelweiter Unterschied und viel besser spielbar. So machts Spaß.

Levi

Pförtner des Altenheims
Hm, ohne haten zu wollen, aber: Sollten Updates nicht in erster Linie Dinge verbessern? Und nicht Updates erfordern, um die Updates zu korrigieren? Und dann kann man halt zwei Wochen nicht daddeln, bis das passiert?

Also ich fänd das einen ziemlichen Bummer, der mich wahrscheinlich vom Spiel wegtriebe.
Bin ich ganz bei dir. Dafür gibt's beta tests. Und wenn sie die public machen, dann sollen sie sich gefälligst dafür was einfallen lassen.

Wenn das nun wirklich schon häufiger passiert ist, ist das meiner Meinung nach eine Bankrott Erklärung aus software Entwicklung Sicht

Gonzo

Altenpfleger
Gerücht: Resident Evil 7 erscheint für Switch 2
Das wäre toll. Das würde ich gerne spielen 👍Die cloud Versionen mag ich nicht so.

Star War’s Outlaws Demo für Switch 2 kommt „später in diesem Jahr“
Prima 😀

​

Alanthir

Jungspund
Da steht was von Latest update issues.

I hope so.
Also, ich habe NMS jetzt eine Weile nicht mehr auf der Switch 2 gespielt (habe es im April gekauft und dann sehr lange gespielt), aber zumindest in den vergangenen Monaten hatte ich keinerlei Performance Probleme auf der Switch 2.

Ich habe es nur nicht mehr auf dem Nintendo Gerät weiter gespielt, da die Version hinterher hängt und ich somit meinen Crossplay Spielstand nicht verwenden kann

Oben