• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

Krule

Frührentner
Mina The Hollower wird sicherlich großartig, da hätte ich jetzt keine neuen Infos mehr gebraucht. Das wird so oder so gekauft.

Ansonsten sah noch das eine Metroidvania mit dem Vogel ganz nett aus, aber von dem Genre bin ich seit ein paar Jahren dermaßen übersättigt, dass ich da nur noch die absoluten Top-Titel spiele...

...war also eher wenig dabei für mich. Hab aber auch nur mit einem Ohr zugehört und war abgelenkt :)

Levi

Pförtner des Altenheims
Mina ist eh gesetzt. Schön, dass es einen Termin hat.

Das Unterwasserspiel wird Pflicht...
Das is this seat taken Sieht auch sehr kurzweilig aus

Und dieses bullet hell Ding vom Typen mit Obst wird sich auch genauer angeschaut.

Alles im allen eigentlich ziemlich gut. Deutlich besser als der Partner showcase.

(und dieses katzenspiel hat auch was.... Ahne aber, dass es da nicht genug Gameplay gibt... Und free roaming alleine gibt Mir da eher weniger.

Oben