So, eben noch mal alles überflogen:
Dragon Quest 1-2 HD, ja - sicher irgendwann, aber erstmal den 11er und den 3er... ;-) Oder auch nicht... je nachdem wie mir der 3er im Fazit gefallen wird. Finde die Entscheidung zur 2DHD falsch, und das fehlende EXP Boosting der FF Pixel Remasters... ja, Original expierience, aber hätte man schon rausrücken können.
Raidou Remastered - bin ja großer Fan älterer Atlus Titel, daher mal sehen.
Shadow Laybrinth - witzige Idee mit dem Pac-Man. Würde ich nicht ausschließen.
Patapon 1+2 Replay - schaue ich mir definitiv mal an, da genau mein Style.
Story of Seasons: Grand Bazaar - könnte was werden, da ich grad eh nen kleinen Farming-JRPG Spleen hab. Allerdings nicht der Top Pick dieser Direct.
Metroid Prime 4 - ja hey, sieht gut aus für Switch 1. Falls ich bei der 2er gleich aufspringe, wird es aber wohl die bessere Fassung. Aber eher nicht zu Release, wenn ich die Wahl zwischen Mario Kart und Metroid hätte.
Rift of the NecroDancer - hab ich eh schon auf dem Schirm gehabt, gibt es schließlich schon paar Wochen für Steam. Die Demo fand ich toll, aber fürchte es wird mir hintenraus wieder zu schwer.
Rhythm Paradise Groove - 2026 btw! Aber bin ein Fan dieser Spiele. Daher jo, sowas von dabei!
Everybody’s Golf Hot Shots - behalte ich zumindest mal im Hinterkopf!
Tomodachi Life - neben Rhythm Paradise mein Highlight der Direct. Hab ehrlich gesagt noch keinen Teil der Reihe gespielt, und da es ziemlich verrückt und cringig aussieht, werde ich da einen Blick drauf werden. Übrigens... auch dieser Titel steht derzeit mit 2026 auf der Liste.
Super Robot Wars Y - mal eben aus der japanischen Direct geangelt.
Also jo, nette Direct, und echt viel Kram für das "letzte" Jahr. Bin ja eh eher so ein Fan kleinerer, verrückter Spiele, daher haben sie hier meinen Nerv schon sehr getroffen. Zum Glück ist aber fast nichts dabei, was mir unmittelbar in den kommenden Wochen das Geld aus der Tasche ziehen wird. Daher bin ich trotz vielen Kandidaten, jetzt erstmal froh dass ich nix direkt kaufen werde und muss. Das verschafft mir für 2025 weitere Luft. Danke, Nintendo.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Wo ist denn Kindra sein Post geblieben?