• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

Chibiterasu

Frührentner
So sehr ich mich freue, dass das endlich mal erledigt wurde... das war nicht besonders aufregend.
April für mehr Infos ist auch noch relativ weit hin...
Da wird ein Release im Mai/Juni wirklich unwahrscheinlicher, denke ich.
Bei der Switch 1 haben sie zumindest März schon recht früh gesagt.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Jetzt ist bis April
Nee, 4. Februar. Oder?

Wenn der Reveal erst im April kommt, ist doch der Release erst im Herbst. Kann mir nicht vorstellen, dass es schneller geht.

Wollten sie noch irgendwas andeuten damit, dass der JC aus dieser Halterung am Ende noch mal halb raus fällt?

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ob sie es mit Absicht am 2. April und nicht am 1. machen, damit keiner denkt es wäre ein Aprilscherz?

Chibiterasu

Frührentner
Vermutlich, ja :)

Die ganzen Anspiel-Sessions Ende April, Anfang Mai sprechen evtl doch für einen etwas früheren Release...was meint ihr?
Vielleicht auch nur meine Hoffnung.
Ich sehe da aber jetzt auch die Software schon im Vorhinein leaken...
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Bei Mario Kart sehe ich auf Anhieb auch echt keinerlei grafisches Upgrade, aber das war sowieso der Titel, wo ich mir am wenigsten vorstellen konnte, wie sie das updaten.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Man hat ja gesehen, dass dieser Standfuß sehr weit runtergehen kann. Könnte mir vorstellen, dass man zusammen mit der Mausfunktion dann irgendwas malen/zeichnen kann und das Display da eben wie ein Blatt Papier fungiert.

Khorny

Moderator
Team
Scheinbar wars doch MK9. Dachte erst sie lassen da den 8er laufen. Sah tatsächlich jetzt nicht sonderlich spektakulär aus, aber ansonsten treffen nahezu alle Details aus den Leaks zu. Wenn der Preis sich jetzt auch noch bestätigt, werde ich wohl ziemlich sicher warten.

Eirulan

Frührentner
Und was macht man jetzt mit diesen Maus Cons..? Verstehe den Sinn noch nicht so ganz... Und funktionieren die dann auch aufm Sofa oder sitzt man mit der Switch dann an einem Tisch...

Oben