• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nier

E

einauge

Guest
Also ich habe jetzt ca. 40 h Spielzeit auf der Uhr und muss sagen es macht Spaß, man muss zwar viele Orte mehrfach besuchen aber das ist ja bei vielen RPG´s genau so.
Was ist nicht hinkriege ist das Quest mit den rosa Blumensamen hat da einer nen Tipp im Inet stehen x-Varianten aber bei mir klappt keine davon, gibt es außerdem noch irgendwelche Felder außer denen direkt beim Haus, hab irgendwo gelesen einer hätte 40 Felder bestellt, wo das denn bitte.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
also mit dem Gärtnern habe ich erst gestern angefangen, da kann ich leider nix dazu sagen.
Die Tipps von x360a kennst du sicherlich?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hopefully you have a garden that is a 3x5 grid by completing the quests mentioned in the Road Map, or this could take longer. The "Legendary Flower" is a White Moonflower Seed, you will receive the achievement as soon as you harvest one. You can buy Red, Blue, and Gold Moonflower Seeds in Seaport or other towns. Here are the possible combination's:

Blue + Gold = Indigo
Red + Gold = Peach
Indigo + Red = Pink
Peach + Pink = White

Be aware that a successful plant mix is rare, just like finding rare items. Just knowing the correct formula does not guarantee that it will work. The more chances you give yourself, the better odds you are of successfully mixing the plant.

Theories on mixing plants:
1. Plant both colors directly next to each other.
2. Plant one color, let it die, harvest the seeds, and plant the next color over top of it.

I suggest doing a mix of both. This is an example on how to get White Moonflower Seeds, so replace the colors I use for the formula you need. Get enough Peach and Pink Moonflower Seeds, and plant them as follows:

Pe Pi Pe Pi Pe
Pi Pe Pi Pe Pi
Pe Pi Pe Pi Pe

Save the game, advance the system clock by 2 days. Since signing into Xbox Live updates your clock to the current time, make sure you unplug your Ethernet cable or wireless adapter so you do not sign in. Load your game, harvest all seeds and do it in reverse:

Pi Pe Pi Pe Pi
Pe Pi Pe Pi Pe
Pi Pe Pi Pe Pi

It shouldn't take too long using this method, but keep repeating until you harvest a white moonflower seed and achievement unlocks.

E

einauge

Guest
Ok das mit dem Blumensamen hat jetzt gefunzt, sogar die legendäre Blume gepflanzt, ehrlich gesagt aber total hirnrissig solche Erfolge wo man förmlich gezwungen wird die interne Uhr der Box ständig zu manipulieren oder tagelang auf so einen Erfolg zu warten.
Jetzt habe ich das Problem, in allen Inet Waffenguides ist von 13 Einhändern die Rede, welche ich auch besitze aber in meinem Inventar (im Weiss Buch) unter Waffen sind an 14. Stelle noch 3 Fragezeichen mit der Bemerkung diese Waffe hast du noch nicht, welche soll das sein?

E

einauge

Guest
Also ich muss ja sagen das Game flasht mich immer mehr, ich bin ansonsten ein strikter Gegner von mehrfach durchspielen wegen der GS und die oftmals angepriesene neue Geschichte erweist sich fast immer als Flopp oder halbgar und läuft letztlich wieder in die selbe Richtung (Risen)
Ich hatte vorher schon gelesen es gäbe 4 verschiedene Enden und zumindest für das 2. Ende müsste man nochmals ein Großteil zocken, ich habs mir dann doch angetan und bin fast überwältigt, die Endgener die man durch die dramaturgisch gut inszenierte Handlung "gehasst" hat und ohne mit der Wimper zu zucken weggeschnetzelt hat erscheinen nun in einem völlig anderen Licht, man fühlt sich fast schuldig, ich bin echt begeistert, jetzt ziehe ich mir alle 4 Enden rein:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich finde das Spiel auch Hammer .... alleine die Kommentare von Weiss sind manchmal köstlich. Erinnert mich irgendwie an Planescape Torment mit dem Schädel.
Top Spiel!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so ich bin jetzt auch das 1. mal durch. Jeder der Wert auf Story + Emotionen legt sollte sich das Spiel auf jeden Fall anschauen!
Vom Spielablauf (Questen und wenn man will grinden) ist es eher Durchschnitt, aber ansonsten top. Ich habs schon einmal gesagt, aber die Musik ist einfach genial. Die ist so gut, das ich mir wohl sogar den Soundtrack kaufen werde ... und das ist das letzte Mal bei FF X passiert.
Apropos FF .... Nier steckt die letzten FF Teile locker in die Tasche. Keine Ahnung warum FF13 eine bessere Kritik als Nier bekommen hat.

Also für Senioren mit gehobenem Anspruch ;) .... kaufen!

Ich mach jetzt den 2ten Durchgang

E

einauge

Guest
Bin komplett mit allen vier Enden durch, besonders der 2. Durchgang war von der Storywendung genial, einzig das Angeln hat mich genervt, konnte leider den ultimativen Fisch nicht fangen, da am Sandmeer gelbes Wasser auf gelbem Sand mit meinem halben Auge die Angel nicht mehr zu erkennen war und somit natürlich auch nicht die Ruckelbewegungen, ansonsten Hammer.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
habe auch alle Enden durch und mir fehlen nur noch die 30 Upgrades + der Schnelldurchgang ... das sieht nach üblen Grinden aus. Mal schauen ob ich das mache..

Oben