• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NHL 2017

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Ich werde mir in den nächsten Tagen NHL 2017 kaufen. Bevor ich aber zuschlage wäre ich dankbar, wenn mir hier jemand den Ultimate Modus erklären könnte. Es gibt ja diverse Versionen von NHL 2017 die - je nach Preis - Vorteile in diesem Modus bringen. Da ich aber nicht weiss, wie der Modus genau funktioniert und ob mir das überhaupt zusagt, wäre ich um ein paar genauere Infos dankbar. Selbstverständlich wäre es auch toll, wenn sich hier Spieler melden, mit die Lust auf gemeinsame Runden haben.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich werde mir in den nächsten Tagen NHL 2017 kaufen. Bevor ich aber zuschlage wäre ich dankbar, wenn mir hier jemand den Ultimate Modus erklären könnte. Es gibt ja diverse Versionen von NHL 2017 die - je nach Preis - Vorteile in diesem Modus bringen. Da ich aber nicht weiss, wie der Modus genau funktioniert und ob mir das überhaupt zusagt, wäre ich um ein paar genauere Infos dankbar. Selbstverständlich wäre es auch toll, wenn sich hier Spieler melden, mit die Lust auf gemeinsame Runden haben.

Ich hab den Modus bei NHL 15 etwas gespielt.

Mit dem Modus baust Du Dien Team aus Sammelkarten zusammen.
Hierbei musst du auf die richtige Position (LW,C, RW usw.) achten und auf die Team Chemie...zB passen 3 Spieler in der Sturmreihe vom gleichen Team besser zusammen als 3 Top Stars aus untershciedlichen Teams....da wirst du aber mit der zeit selber besser werden.
Das macht Spaß und ist wie ein Saison Modus bei dem du jederzeit die Spieler tauschen kannst.
Es gibt online Ligen und das Spiel ist auch Offline möglich. (Welche Optionen dieses Jahr drin sind... Liga , oder Turniere) musst du selber nachschauen.

Du bekommst am Anfang ein Startspieler Pack für diesen Modus
Jetzt bestreitest Du Matches udn bekommst je nach Ausgang Coins .
Mit diesen Coins kannst Du entweder Päckchen kaufen oder auf dem Online Transfermarkt gezielt Spieler einkaufen.

Die unterschiedlichen Versionen bei EA bieten dir Vorteile für den Modus.
Wenn Du die Superduper Version kaufst bekommst Du halt ein paar Wochen jeweils Päckchen dazu ... und kannst Spieler in dein Team einbauen oder verkaufen um dir gezielt Neue Spieler zu kaufen.

Das macht die Sache insgesamt einfacher, weil Du einfach schneller Geld ingame hast um dir bessere Spieler leisten zu können.

Wirklich brauchen tut man es nicht.. macht halt mehr Spaß wenn Du mehr Geld zur Verfügung hast... da du dadurch flexibler wirst.

Du kannst aber auch mit der Standard Version diesen Modus spielen und einfach mehr Spiele machen um dann auch Geld für Spieler anzuhäufen...
Oder du kaufst dir im Spiel mit echtem Geld dann Päckchen... mit Spielern... aber das hab ich noch nie gemacht.

Hinweis: Ich spiele diesen Modus bei Fifa und habe mit den Start Boni aus der größten Spielversion immer genug Geld um mir sehr gute Sspieler zu kaufen.
(aktuell 13 Teams... udn viele Ergänzugsspieler.)
Top Stars wie Messi und Ronaldo kosten eine Million und die hatte ich in 6 Jahren FUT noch nie im Team, das wird bei NHL nicht anders sein.

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Man kann es also so zusammenfassen, dass man sich mit dem Mehrpreis einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern erkauft. Da ich so etwas aus Prinzip ablehne, habe ich mir die Standard-Version gekrallt. Es gibt ja noch genug andere Modi, falls ich beim Ultimate-Modus kein Land sehe.

Ich danke Dir für die Antwort und die Ausführungen. Leider scheint NHL bei den Senioren ja nicht gerade grossen Anklang zu finden.

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Hierbei musst du auf die richtige Position (LW,C, RW usw.) achten und auf die Team Chemie...zB passen 3 Spieler in der Sturmreihe vom gleichen Team besser zusammen als 3 Top Stars aus untershciedlichen Teams....da wirst du aber mit der zeit selber besser werden.

Die Chemie gibt es dieses Jahr nicht mehr.
Du kannst theoretisch 3 Verteidiger aus unterschiedlichen Ländern im Sturm haben.

Dafür gibt es jetzt Synergie.
Jeder Spieler hat irgend eine "Spezialfähigkeit" wie zum Beispiel Offensivmonster.
Wenn man genünged Spieler in der Aufstellung hat mit dieser Synergie, wird diese aktiviert, bekommen all diese Spieler dann einen Boost auf gewisse Attribute.
Es gibt auch Synergien die das ganze Team boosten.

Zum eigentlichen Modus kann ich nicht viel sagen, da ich es spiele wie es sich EA wünscht...echtes Geld reinstecken.

Neu ist das eintauschen von Karten gegen andere Karten. das würde sicherlich zu lange dauern das zu erklären.

Ich habe mich für die Super Deluxe Version entschieden, da es wöchentlich 2 Packs gibt für 25 Wochen

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Man kann es also so zusammenfassen, dass man sich mit dem Mehrpreis einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern erkauft. Da ich so etwas aus Prinzip ablehne, habe ich mir die Standard-Version gekrallt. Es gibt ja noch genug andere Modi, falls ich beim Ultimate-Modus kein Land sehe.

Ich danke Dir für die Antwort und die Ausführungen. Leider scheint NHL bei den Senioren ja nicht gerade grossen Anklang zu finden.

Ja ansatzweise ein Vorteil... aber eigentlich nicht wirklich... denn Du kannst mit der Standard Version ja auch Glück haben... beim Päckchen öffnen.
Um einen Vorteil zu haben ... müsstest Du richtig Geld reinschiessen... und dann den Wayne Gretzky(Sorry kenne keine aktuellen Superstars) ziehen.

MIt der normalen hast Du halt länger Zeit um dich zu verbessern.. mit den Superduper Versionen bist Du bald flexibel und am oberen Limiut der normalo Spieler...

In Gesamtstärke... Standard Version bald 4,5- untere 5 Sterne... und mit der Superduper Version... schneller 4,5 und mittlere 5 Sterne....

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Zum eigentlichen Modus kann ich nicht viel sagen, da ich es spiele wie es sich EA wünscht...echtes Geld reinstecken.

Damit bist du sicher nicht alleine, sonst würde es wohl kaum verschiedene Versionen geben. Im übrigen ist es jedem seine Sache, wie und wofür er sein Geld ausgibt.

Wenn es dir recht ist, dann schicke ich dir eine FA und wir zocken gemeinsam eine Runde. Soll ja auch Modi geben, bei denen man zusammen gegen andere spielen kann.

thomypacker

Hi,

man könnte doch auch ein EASHL Team erstellen und dann zusammen als ein Team spielen. Wir hatten immer viel Spass mit unserem Senioren Pro Club bei FIFA (ich werde dieses Jahr auch wieder einen Club erstellen). Ich erstelle mal ein Team heute Abend und wer Lust hat kann dann joinen. Allein mit drei Leuten macht das schon richtig Laune. Wenn ich den Club erstellt habe melde ich mich hier nochmal.
Mir gefällt NHL 17, im Gegensatz zur 16er, sehr viel besser.

Gnislew

Hi,

man könnte doch auch ein EASHL Team erstellen und dann zusammen als ein Team spielen. Wir hatten immer viel Spass mit unserem Senioren Pro Club bei FIFA (ich werde dieses Jahr auch wieder einen Club erstellen). Ich erstelle mal ein Team heute Abend und wer Lust hat kann dann joinen. Allein mit drei Leuten macht das schon richtig Laune. Wenn ich den Club erstellt habe melde ich mich hier nochmal.
Mir gefällt NHL 17, im Gegensatz zur 16er, sehr viel besser.

Schade, dass ich seit Jahren einen festen EASHL Club habe. "Schlag und Schuss", wie wird dieses Jahr heißen, spielt aber bestimmt gerne mal gegen Euren Club und vielleicht kann man ja auch eine kleine 1 vs 1 Liga starten. Wäre bei Interesse auch bereit die Orga zu übernehmen.

GreyDestiny

Damit bist du sicher nicht alleine, sonst würde es wohl kaum verschiedene Versionen geben. Im übrigen ist es jedem seine Sache, wie und wofür er sein Geld ausgibt.

Wenn es dir recht ist, dann schicke ich dir eine FA und wir zocken gemeinsam eine Runde. Soll ja auch Modi geben, bei denen man zusammen gegen andere spielen kann.

Darfst mir gerne eine schicken, musst aber an meinen Zweitaac schicken, spiele NHL mit dem....Gaetti LaFleur

Falls jemand Bock auf eine Liga im Versus hat.
Es hat bei uns noch 5 Team frei.

Arizona, Calgary, Colorado, Columbus und Winnipeg.

Gespielt wird eine komplette Saison, dass heisst 82 Spiele, dass macht dann etwa 12-14 Spiele pro Monat.
Start ist am 1.10, ihr könnt ja auf der Page vorbeischauen, vl. besteht ja Interesse
http://www.hockeyonlineliga.de/

• Wir suchen engagierte, faire Spieler, welche aus Spaß am Spiel Teil dieser Liga sein möchten und Durchhaltevermögen besitzen.
• Es geht in dieser Liga nur um Spaß am Spiel!!

Oben