• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NHL 13

LordFiesling

Jungspund
Skandal das es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt, oder habe ich es nur nicht gefunden?

Wer von euch ist noch dabei? Ich freue mich schon drauf und denke das EA bei dem Game nichts falsch macht und es sinnvoll und gut verbessert hat.

Ich freue mich auf die DEL und bin schon auf die Steuerung gespannt.

Und bald schwirrt der Puck übers Eis :mampf:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Naja..wenn´s mal online wieder vernünftige Gegner gibt,überlege ich es mir nochmal. Eigentlich war ich von ab..die Neuerungen im Vergleich zu NHL12 halten sich in Grenzen und von daher sehe ich es eigentlich nicht ein...aber mal schauen,wie hier so die Resonanz ist...

Onkel Heinville

Frührentner
Neuerungen sind nach meiner Meinung schon groß, vor allem die Bewegungsabläufe des Spielers am eis sind anders, zumindest in der Demo. Was heißt vernünftige Gegner? Ich hatte online keine Probleme....

AmerigarKeiner

Frührentner
das Spiel habe ich auch........... war früher wirklich gut, habe aber seit Jahren nicht mehr gespielt. online matches könnte wieder lustig sein

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Neuerungen sind nach meiner Meinung schon groß, vor allem die Bewegungsabläufe des Spielers am eis sind anders, zumindest in der Demo. Was heißt vernünftige Gegner? Ich hatte online keine Probleme....

Jepp stimmt.
die Zappel-Deke Moves kann man nun effektiver stoppen, Weil der Stürmer dabei tempo verliert und besser gestellt werden kann.

Bei den Online Matches hatte ich auch noch keine Probleme im 12er.
Ich wünsche mir allerdings so eine Art Liga wie bei Fifa um besser Gegner auf meinem doch sehr niedrigen Niveau zu finden.

Ich finde den Pro Modus auch sehr stark und hoffe das ich da regelmässig Zeit für habe um meinne Pro besser Leveln zu können und im Team Effektiver sein zu können.
Auch hier tut die neue Schlittschuhtechnik einiges in Sachen teamplay, da Einzelkämpfer seltener belohnt werden und das komplette Team austanzen können.

Ich freu mich drauf. :)

Hab aber ne Frage zu den Faceoffs/Bullys
Ich kann theoretisch die verschiedenen Griffe und Möglichkeiten die das Spiel mir gibt.
Ich bekomme aber das Timing überhaupt nicht hin.
Wann und wie schnell muss ich die Sticks bewegen.
Ist das von Stickhaltung zu Stickhaltung verschieden?
Nehmen wir an no Grip Stand.... wann ziehe ich den rechten Stick nach hinten?
Sehen tue ich das sehr schlecht am TV. Manchmal verstellt einem ja auch der eigene Spieler die sicht.

Kann mir das jemand verklickern. Ich will endlich mal bewusst ein Bully gewinnen.
Auf Pro schaffe ich vielleicht 2 von 10 Bullys zu gewinnen... und renne immer der Ki hinterher....

Onkel Heinville

Frührentner
Axel, das machen wir die Tage mal Live am Bildschirm...kurz gesagt, wenn der Puck das Eis berührt, dann den Stick bewegen, wie bei einem echten Bully.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Axel, das machen wir die Tage mal Live am Bildschirm...kurz gesagt, wenn der Puck das Eis berührt, dann den Stick bewegen, wie bei einem echten Bully.

Ahhh das ist schonmal ein Hinweis... ich hab immer sobald der Schiri den Arm bewegt gezippelt und gezappelt.
Einmal nach hinten ziehen oder mehrmals? :ugly: Hmm meine Quote hat sich auch schon verbessert.... von 1-2 von 10 auf etwa 3 von 10... (grandios) gewonnenen Bullys.

Oben