• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NFL09 Liga

X30 PUMA

Frührentner
Der Schwierigkeitsgrad meine ich wäre auch ein Stückchen weiter nach oben geschraubt worden. Meine persönliche Einschätzung hierzu: Level Pro / Madden09 = Level All Pro / Madden 08.

4. Down
Ich finde nicht, dass wir hier eine Regel festlegen sollten, denn schliesslich ist das Ausspielen des 4. Downs abhängig von der Situation. Jeder sollte selbst entscheiden ob er ein Risiko eingeht oder nicht.

Hi, meine Worte! Der Schwierigkeitsgrad ist genau so!

Der 4. Versuch muss geregelt werrden! Da im echten Spiel man schneller auf die Situation reagieren kann wie bei Madden!
Und plötzlich ist man falsch aufgestellt und man muss eine Auszeit nehmen!
Ohne Regelung ohne Mich!!!

Schaut einmal NASN die Saison hat gerade angefangen und dann sagt Ihr mir wie viel 4. Versuche ausgespielt wurden! Da könnt Ihr lange gucken!

X30 PUMA

Zuletzt bearbeitet:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hi, meine Worte! Der Schwierigkeitsgrad ist genau so!

Der 4. Versuch muss geregelt werrden! Da im echten Spiel man schneller auf die Situation reagieren kann wie bei Madden!
Und plötzlich ist man falsch aufgestellt und man muss eine Auszeit nehmen!
Ohne Regelung ohne Mich!!!

Schaut einmal NASN die Saison hat gerade angefangen und dann sagt Ihr mir wie viel 4. Versuche ausgespielt wurden! Da könnt Ihr lange gucken!

X30 PUMA

Meine Worte. Da würde man relativ schnell die Time-Outs verbraten! Und im 1. Viertel einen 4. Versuch ausspielen? Kommt normalerweise überhaupt nicht vor!

TAKING UR SOUL

Neuankömmling
Bevor man ein TimeOut nimmt, sofern man beim 4.Down in der Defense falsch aufgestellt ist, sollte man es doch aber eher in Betracht ziehen mit einem Audible aus der Punt Return in eine 4-3, etc. zu wechseln. Für eine Fehlaufstellung sind TimeOuts zu kostbar. Aber mir ist es letztlich egal wie es geregelt wird. Bin trotzdem dabei :D

TAKING UR SOUL

Neuankömmling
Hallo Madden Maniacs,

ich habe mir eben Mal die Zeit genommen und nach einer Regelung bzgl. des 4. Downs für Online Ligen gesucht. Evtl. könnte das folgende für uns von Nutzen sein:

4. Down ausspielen wenn,

a)
man bereits über der 40yds Linie des Gegners ist und es weniger als 2 yds. on 4. Down sind.

b)
du innerhalb der 5 yds. deines Gegners bist und (gewinnst, verlierst oder es unentschieden steht)

c)
du im 3. Qtr 20 oder mehr Punkte zurückliegst kannst das 4.Down von überall ausspielen.

Übrigens werden noch Audibles, No Huddle Offense, der Gebrauch von Special Teams usw. geregelt sein müssen.

roadsterharry

Rentenbezieher
Also für ne Madden 08 Liga haben wir auf C.O.P. jetzt 5 Mann beisammenm, wer noch Lust hat - tragt Euch ein und meldet Euch auf C.O.P. an, der Link ist in meiner Sig.
Ab 6 Teams starten wir mit den Vorbereitungen der Liga, wie Regelausarbeitung und Spieltagerstellung.
Die Teamauswahl findet auch schon statt :D

E

einauge

Guest
Muss jetzt leider auf die Reise, betrachtet mich bei C.O.P. als eingetragen für Madden 08, kann natürlich nur Freitag bis Sonntag teilnehmen.

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
NFL08 Liga

Hi,

ich bin ab Dienstag für 10 Tage im Urlaub, ohne Internetanschluss !!

ARRGGHH - 2 Wochen XBL Entzug. :eek:

X30 Rammbock

roadsterharry

Rentenbezieher
Also für ne Madden 08 Liga haben wir auf C.O.P. jetzt 5 Mann beisammenm, wer noch Lust hat - tragt Euch ein und meldet Euch auf C.O.P. an, der Link ist in meiner Sig.
Ab 6 Teams starten wir mit den Vorbereitungen der Liga, wie Regelausarbeitung und Spieltagerstellung.
Die Teamauswahl findet auch schon statt :D

6 Teammanager haben sich gemeldet und gehen mit ihren ausgewählten Mannschaften an den Start. Die Vorbereitungen für die Liga laufen und die Regeln werden jetzt etwas genauer festgelegt - also schaut mal vorbei und schreibt dazu, auf was Ihr wert legt.
Neue Manager sind allerdings immer noch willkommen und es sind noch ein paar wirklich gute Teams frei :D;)

Oben